Nuri Geschrieben: 7. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Hallo zusammen, Nachdem mein Schätzchen ein paar kleinere Roststellen hat und auch eine größere, habe ich beschlossen diesen "Schandflecken" ein Ende zu setzen. Eigentlich würde ich die Blecharbeiten gerne selbst angehen, mangels einer Garage mit Stromanschluss und mangels eines Schweißgerätes muss ich mich aber wohl oder übel an einen Fachbetrieb wenden. In Würzburg gibt es zwar den Hagenauer und den Grimm, bei beiden war ich auch schon, aber die sind eher an Versicherungsschäden und sehr betuchten Oldtimer-Liebhabern interessiert und der Meinung, das lohnt sich bei einem Auto wie dem E30 eh nicht Kann mir jemand einen Karosseriebauer in Würzburg und Umgebung empfehlen, der gerne auch mal einen E30 schweißt... Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 7. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Bei Krist & Pfenning in Veitshöchheim schonmal nachgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 7. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Danke für den Tipp, Arno! Bei denen war ich tatsächlich noch nicht, hast du da gute Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 7. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Ich persönllich noch nicht.Ein Bekannter von mir hat da aber schon öfter (an verschiedenen Fahrzeugen:-) was machen lassen.Der Preis kam mir recht ok vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 ... muss da auch was richtig lackiert werden? Ganz grundsätzlich: geh ruhig mal mehr Richtung Land, da findet man eher was günstigeres ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 7. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Oder nach Polen meistens bessere Arbeit und vom Preis müssen wir garnicht erst reden Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 9. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 ... muss da auch was richtig lackiert werden? ja, der Kotflügel vorne rechts und die Radläufe hinten links und rechts. Die anderen sehr kleinen Stellen kann man wahrscheinlich gut beilackieren. Oder nach Polen meistens bessere Arbeit und vom Preis müssen wir garnicht erst reden Der Weg nach Polen ist schon etwas weit, außerdem könnte ich die Arbeiten dann erst ab April angehen, weil mein E30 nur im Sommer zugelassen ist - ansonsten hast Du bestimmt recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.