Zum Inhalt springen

Smartphone bis 200€


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hersteller die bei nem billigen Smartphone nen hochwertiges IPS Panel einsetzen, ich hab bisher auch keine Probleme mit dem Display gehabt ( Ideos X3 )

 

Meine Meinung :daumen:

 

und das Ideos X3 ist ja eher eins der günstigeren(schlechteren) Huawei´s. Lass dich da nicht abschrecken, wenn du es jetzt bestellst, kannst du es ja sogar noch zurückschicken vor Weihnachten, falls du das Display wirklich so mies findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:devil: war mir fast klar das was wegen Chip kommt.. :-R

mensch das war nur nen Beispiel.... meinst du anderswo sehen Tests großartig anders aus???

 

von Handy zu Handy is die Bedienung etwas anders.... nicht viel, aber manchmal gerade so viel das es nunmal schwerer fällt....

als Beispiel mein Dad... und der hat seins schon ne ganze Weile... er kommt damit nicht klar...

er hatte mein S2 keine 5 Minuten in der Hand und war der Glücklichste und wollte es garnicht mehr hergeben....

das mit dem Gewicht der HTC, naja gut der Vergleich hinkt.... dennoch würde ich mir keins mehr holen...

Sony und co... die haben auch noch nie Handys gebaut die mich nur im geringsten angemacht hätten... optisch schonmal garnicht.... und technisch ebenso nicht....

 

LG... hatte ich ebenfalls schon.... das sind alles so Handys wo man überall Abstriche machen muss....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Nur die Stärksten werden überleben... :klug:

 

@SNUP: Sag uns doch mal bescheid, wie du mit dem "Hyundai" :D zufrieden bist

 

 

Hallo, mein Papa hat das Huawei U8860. Er ist sehr zufrieden. Er nutzt es nicht viel, so hält der Akku tatsächlich ca. 4 Tage lang! (Klar, dann nutzt man es eben wirklich sehr wenig... aber ältere Menschen gucken da nicht panisch alle 3 Minuten drauf... .)

 

Die Bilder sind für ne Handycam super, un auch sonst ist er super zufrieden. Es läuft Andrpoid 4.0 drauf, recht ordentlich. (Noch kein Absturz o.ä.) Apps usw. nutzt er kaunm, er hat nen guten Taschenrechner drauf, Wettervorhersage, Navigation... ich glaub das wars schon. Aber für ein Samsung Handy mit ähnlichen technisch Daten hätte man ca. 100€, also 33% mehr bezahlt. Und das hätte sich in diesem Falle NICHT gelohnt.

Etwas umständlich wars nen Media Player drauf zu bekommen... ich weiß nichtmal mehr warum. Aber ging dann mit etwas fummeln, sodass er nun auch mal im Zug o.ä. nen Film gucken kann.

Den Player für Musik find eich etwas umständlich... aber er kommt damit klar. Ich würd mir was anderes drauf machen, aber never change a running... :-D

 

 

Jetzt steht bei mir auch nen neues Handy an, ich nutze immer noch nen kleines Samsung Galaxy Gio. Ist schon recht lahm, die Kammera ist eine Notlösung.

 

Ich schwanke gerade zwischen Samsung S1 (so 260€) und Huawei U8860 (199€) und Huawei Ascend P1 (299€)

 

Letzteres ist schon geil, Android 4.0 ist drauf, 2 Kern Prozessor... 1024 Mb Ram. Ist eben schonw ieder eine Stufe moderner und das zu dem Preis... sowas bei Samsung kostet dann doch wieder deutlich mehr und optisch gefällt mir das S3 nicht so gut. (Zu rund... .)

 

 

Stören tut mich beim Huawei der fest eingebaute Akku. Wäre das nicht so, hätte ich es schon bestellt. So überlege ich noch etwas hin und her... .

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hab jetzt schon das neue Huawei bestellt... technisch ist es eben doch nen Tick besser als das S2, soweit ich das sehe, zwei Kern Prozessor, 1024 MB ram usw. .

Ich bin gespannt... .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm naja die Wahl war schon nicht schlecht..... hast ja jetzt das aktuelle Android....

Google Nexus4 wäre nix gewesen?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir optisch nicht so ganz. Wäre etwas teurer denke ich... das Huawei gefällt mir bis jetzt einfach gut. Zudem gefällts mir was zu haben was nicht alle haben :-D.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab das Gerät jetzt erst einige Stunden und habe kaum daran rumgespielt. Eben Whats App runtergeladen, bißchen gesurft, eben bei meinem Mailaccounts angemeldet.

 

Dennoch bin ich schon schwer begeistert. Die ganze Rumspiellerrei... so über mehrere Stunden hat kaum Akku gekostet, Internet und GPS ist natürlich an. Ich vermute, dass der Akku wirklich relativ gut ist. Beim laden ist es aber nicht ganz so schnell. Als es an kam, war es quasi leer (5%). Und in so ca. 2,5 Stunden war es nicht ganz voll.

Bei den sehr großen Modellen hatte ich schon die Dinger mal in die Hosentasche gesteckt, dort waren die mir schon fast zu groß für. Dieses Handy ist trotz der Größe dort angenehm, vielleicht weil es so flach ist? Ich kann es gut in der Hosentasche tragen.

 

Mal sehen...

 

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup das Laden dauert seine zeit....

na klingt doch gut bisher.... es is schön flach und auch sehr leicht...

is ähnlich wie bei meinem S2.... das hat einfach ne klasse Größe, liegt gut in der Hand und is auch ideal für in die Tasche stecken....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...