pillul Geschrieben: 3. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Hallo Forum, Vom Vorbesitzer habe ich eine komischen Schlüssel erhalten, es fehlt nämlich die Hälfte Nun die Frage, kann man den SChlüssel mit den richtigen (wenn ja welchen) Ersatzteilen wieder hinbekommen oder muss ich da beim Freundlichen einen neuen bestellen? Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 3. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Hier fehlt ein Beleuchtungscontainer. Sowohl vom E34, als auch vom E36 passend. Evtl. preislich die bessere Alternative. Mobile Tradition und so... Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pillul Geschrieben: 4. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Hallo Martin, Danke für die prompte und fachkundige Antwort ;)Hat vielleicht jmd noch so eine Einheit übrig und würde sie mir verkaufen? Alternativ gibt es dafür eine Teilenummer bei BMW? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 4. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Alternativ gibt es dafür eine Teilenummer bei BMW? Würde mich auch mal interessieren was so Schlüsseltechnisch beim E30 möglich wäre? Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 4. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Habe mir vor knapp 5 Monaten einen komplett neuen Schlüssel geholt - selbes Design wie der von pillul. Kostete schlappe 14,** Euro - sonst guck mal hier .. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1990/november/browse/bodywork/door_handle_front_lock_key/ Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 7. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 neuer Schlüssel kostet nich die Welt... unter 50€ komplett. musst ihn dann nur einschleifen lassen beim schlüsselmacher... aber das feeling is geil!!!! Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 fahrzeugschein und perso nicht vergessen.ohne personalausweis bestellt bmw keinen schlüssel Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 10. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 fahrzeugschein und perso nicht vergessen.ohne personalausweis bestellt bmw keinen schlüssel Vielen Dank! BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 10. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Habe mir vor knapp 5 Monaten einen komplett neuen Schlüssel geholt - selbes Design wie der von pillul. Kostete schlappe 14,** Euro - sonst guck mal hier .. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1990/november/browse/bodywork/door_handle_front_lock_key/ Und was ist mit e32/e34 Teilen? Manche bauen sich aus den e32/e34 Teilen einen Schlüssel. Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 E34 und E32 habe andere Bärte.Nur die einschiebbare Schlossleuchte ist das selbe wie beim e30 / E28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pillul Geschrieben: 14. Dezember 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Russland Racing hatte recht ;)In meinem Fall hat lediglich der Beleuchtungscontainer gefehlt, diesen gibt es für ~19€ beim BMW Händler.Teilenummer: 5121 8 105 039 ich glaube der ist in meinem Fall vom 5er gewesen. Vielen Dank an alle Helfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 14. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Alternativ gibt es dafür eine Teilenummer bei BMW? Würde mich auch mal interessieren was so Schlüsseltechnisch beim E30 möglich wäre? Gruß BMWMarkant Alles, Hab mit meiner Fahrgestellnummer ein neues Zündschloss mit original Codierung erhalten, und einen neuen Schlüssel mit beleuchtungsgedöns. Den Schlüssel hab ich nur so dazu bestellt, weil es hätte ja sein können das schon mal jemand alle Schlösser getauscht hat oder so. Aber ich hatte glück originale Schlosscodierung überall, somit passen alle alten Schlüssel und der neue! Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.