vincentd Geschrieben: 3. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Schönes Hobby! http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/autobastler-baut-bmw-march-m1-aus-le-mans-originalgetreu-nach-a-870143.html Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 3. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Schönes Hobby! http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/autobastler-baut-bmw-march-m1-aus-le-mans-originalgetreu-nach-a-870143.html und jede menge arbeitwär interessant den m1 mal anzusehenund auf alle fälle hatt sich der mann jede menge respekt verdient sowas muss man erst mal hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 3. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Ich finde solche Storys immer wahnsinnig spannend. Respekt vor der Arbeit! Am meisten würde mich interessieren, wie die Teile in diese unscheinbare Garage gelangten. Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 3. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 3. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 3. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Wieso passt eigentlich die Front des gezeigten Rennautos so mal gar nicht zu den gefundenen Karosserieteilen (Man beachte die eckigen Nebelscheinwerfer und die runden Öffnungen in den Teilen)?Hat der Spiegel da die falschen Fotos gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 3. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Im E34-Forum hat Marc einen Thread dazu. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 3. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Hier noch der entsprechende Link. http://forum.e34.de/thread.php?threadid=182292&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 Ich verfolge das Projekt auch immer sobald es was neues gibt. Einfach wahnsinn was er da schafft.Das können nicht viele Meinen größten Respekt dafür! Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Erinnert mich irgendwie an dieses Projekt: guckst_du Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Wieso passt eigentlich die Front des gezeigten Rennautos so mal gar nicht zu den gefundenen Karosserieteilen (Man beachte die eckigen Nebelscheinwerfer und die runden Öffnungen in den Teilen)?Hat der Spiegel da die falschen Fotos gezeigt? An der Karosse hat jemand vor einiger Zeit mal die Flex angesetzt und im Frontspoiler ein paar nette Ausschnitte angebracht um das ganze wie ein Procar aussehen zu lassen und es wurde begonnen große Öffnungen für Klappscheinwerfer auszusägen. Auf der rechten Seite auch zu Ende gebracht. Auf der linken ging dann offenbar die Motivation verloren... Laut Aussage des Mannes von dem ich sie erworben habe stand da wohl mal der Plan im Raume das ganze auf ein geeignetes Basisfahrzeug zu setzen und für die Straße zuzulassen http://forum.e34.de/images/smilies/spinn.gif ich denk, das hat damit zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 4. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Erinnert mich irgendwie an dieses Projekt: guckst_du Mich auch!Gabs dieses Jahr nennt Bericht in der Oldtimer Markt drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Einfach irre das Projekt! Nur wie soll der die Kiste jemals zulassen? Oder will er das gar nicht? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Will er sicher nicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Einfach irre das Projekt! Nur wie soll der die Kiste jemals zulassen? Oder will er das gar nicht? Die schwarzen Symbole auf den weißen Flächen zwischen den Bildern sind Schriftzeichen die Informationen enthalten. Sehen zwar erstmal relativ uninteressant aus, sagen meist aber sogar mehr als die auffälligen bunten Bilder. Leider gibt es kein einheitliches System, so das "Sender" und "Empfänger" der Informationen das jeweils verwendete Verschlüsselungssystem (genannt Sprache) kennen müßen.Im vorliegenden Fall nennt sich das ganze "Deutsch". Ein Teil dieser "Text" genannten Informationsansammlungen sagt:"Eine Straßenzulassung kommt für ihn nicht in Frage, höchstens bei historischen Rennen würde er den M1 in Bewegung setzen."Nun müßen wir nur noch klären wie diese Info dritten Personen die das "Verschlüsselungssystem" Deutsch nicht kennen weiter gegeben werden können. Bearbeitet: 4. Dezember 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.