Kieler Geschrieben: 3. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Gerade mal geschaut bei den normalen Teilefuzzis, BMW 44€, alle anderen nicht viel billiger!!!Kann das sein für ein Stück Blech? Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 3. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Jo,das ist tasächlich so Teuer. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Hmm ich brauch noch eins für hinten, damn it. Online stehts noch für 13.30 drin. man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 jo das kommt hin. sei frioh das die überhaupt lieferbar sind. ich musste auf meine zwei Wochen warten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 3. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Jap kann ich auch bestätigen. meine vorderen hatten ganz leichte Risse (ca 1cm lang). Hab dann nach dem Preis geguckt und dann gleich das Schweißgerät angeschmissen Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Ich habe die schon ewig auf meiner Bestelliste von Teilen, die im Rückstand sind. Heißt immer, die seien nicht lieferbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 3. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Verfügbar sind sie laut ETK noch. Ob sie jetzt im Rückstand sind habe ich nicht geguckt. Kann ich ja morgen spaßenshalber mal machen wenn ich dran denke. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 6. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 6. Dezember 2012 von M3_Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.