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ZV Tot


Blizzard
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Nun da sie wiedermal nicht funktioniert, habe ich mir die arbeit gemacht und alles zerlegt. Musste dabei feststellen das im Türstecker(Plastik), welcher nu neu ist, die Pins sehr stark korrodiert sind. Habe soweit ich konnte die gereinigt, aber nicht viel abbekommen. Welche möglichkeiten gibt es die zu säubern... kann nunmachen was ich will es tut sich nichts. Hat der Türstecker auf der fahrerseite einfluß auf die anderen türen? Den nur auf der fahrerseite sind die so stark korrodiert, das wenn es nur auf der FS ist das es nix mit der Beifahrerseite zutun hat. Habe nun ne Alarmanlage die toll blinkt und klasse töne von sich gibt aber nicht die ZV betätigt...

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Hi,

 

vermutlich liegt es an der Steuereinheit, die auf der Fahrerseite ganz unten in der A-Säule sitzt. Kann aber auch an den Temperaturen liegen. Letztens wo es so kalt war hatte ich etliche ZV Fehrfunktionen- nu geht es wieder.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

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So, da bin ich wieder...

 

 

habe heute mal wieder fehlersuche gemacht. Konnte nich wirklich nen fehler finden. Daher meine bitte, ob jemand die belegung des ZV-Stg. hat? Werde morgen die beifahrertür checken und mich dann ans steuergerät machen. Achso wie bekommt man die Korrosionsreste von A-Säulen stecker... habe bissher nur ein wenig abkratzen können, was aber keinen erfolg brachte

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Beim Boschdienst gibt es Ausdrücker, mit denen Du die Pins aus dem Steckergehäuse rausdrücken kannst. Dann entweder erneuern (besser!), oder einzeln sauberschleifen (schlechter!)

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

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So habe nun das erste lebenszeichen erhalten...

 

 

Sie hat doch tatsächlich funktioniert, konnte mein glück kaum fassen. Hielt aber nich lange denn am nächsten Morgen wars das auch. Wo ich mich erinnere war das letztes jahr genauso im Winter:motz:und im Sommer:D. Ist mir erst garnich aufgefallen, sie funktioniert doch tatsächlich erst ab 6 grad....

Heute wars wieder so am morgen ging nix und am abend funzte es wieder.

Ich glaub die steht nur auf Sommer:D. Gibt es ein bauteil der Zv das temperatur abhängig ist, oder nur ein Wackelkontakt?

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