e_30 Geschrieben: 28. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Hallo, bei meinem 325ixT ist u.a. das Teil Nr. 5 (links) in der Skizze durchgerostet.Ich könnte ein intaktes für umme aus einem Schlachter raustrennen, aber wie ist das befestigt?Sehe weder Schrauben noch Schweißnähte (sorry für die dumme Frage, will nix kaputtflexen).Danke! http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/325ix-M20/LHD/M/1988/august/browse/bodywork/rear_floor_parts/ Grüsse Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 29. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 hallo, das teil ist auf alle fälle verschweißtist dir bewusst welcher aufwand es ist, das teil brauchbar rauszutrennensollte es für den preis noch lieferbar sein würde ich da nicht lange überlegen vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 29. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 mach ma ein par Fotos bitte. es ist nämlich vom Aufwand her ein Unterscheid ob die Aufnahme für die Feder auch komplett hin ist oder nicht. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 30. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Bau dir eines aus neuem Blech. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Bau dir eines aus neuem Blech. Da sind die beiden anderen Optionen doch deutlich einfacher. Wenn noch erhältlich, auf jeden Fall neu kaufen, ansonsten aus'm Schlachter. Dazu mit Brenner und Drahtbürste großzügig U-Schutz und Dichtmasse entfernen, dann werden die Verbindungsstellen schon sichtbar. Ist allerdings etwas aufwendig, das Teil komplett fachgerecht zu ersetzen, da sollte man schon etwas Erfahrung mit Karosseriearbeiten haben. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. November 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 mach ma ein par Fotos bitte. es ist nämlich vom Aufwand her ein Unterscheid ob die Aufnahme für die Feder auch komplett hin ist oder nicht. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6663306663646633.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 30. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Servus, an deiner Stelle würde ich das Teil neu kaufen. Zum Einen ist es eine heiden Arbeit das Blech sauber aus nem Schlachter rauszutrennen und zum Andern glaube ich nicht, dass das Teil aus dem Schlachter 100% rostfrei ist. Vorallem fahrersleitig ist das eine bekannte Problemstelle. mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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