Zum Inhalt springen

BMW DIS installieren auf Vista wer kanns?


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ehm sorry, dann wars von dir :) Ich hatte dir damals eigentlich eine mail über den Talk geschrieben wann und wo ich rauf komme. Das war damals als wir den Wagen nochmal auf dem Prüfstand abstimmten.

 

Ich erhielt dann keine Antwort und habs dann gelassen. Dachte ich schreib dir nochmal, habs dann bissle veschwitzt. :-( Es sei aber gesagt das ich die noch immer brauche, auch wenn du diese nicht mehr hast, denke ich mal. Aber der E30 steht noch immer rum und wartet auf seine Restauration. :motz:

 

 

 

Zum Thema, also neuer Laptop wird organisiert, alle haben bereits Windows8. Denk ich mal das ist kein Problem?

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser noch das Laptop komplett mit Truecrypt verschlüsseln.

Dann kann niemand etwas mit den Daten anfangen, selbst wenn das komplette Notebook mal geklaut wird.

 

Aber ... hat ja jetzt alles nichts mit dem Thema hier zu tun ... ;-)

 

Würde der TE in meiner Nähe wohnen, könnte ich ihm DIS lauffähig machen.

Den gesamten Installationsvorgang hier abzuhandeln dürfte dagegen wohl einen unendlich langen

Thread zur Folge haben.

 

 

@herbert:

Gehe so vor wie Du es bisher auch mit XP kennst.

Wenn es dann spezielle Probleme geben sollte kann man noch auf diese vereinzelt eingehen

oder notfalls eine Remote-Verbindung mit "Team Viewer" aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...