Zum Inhalt springen

Unschlagbar :-)


Straa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo!

so es geht weiter ... nachdem ich noch das so ein oder andere Problem gelöst habe bin ich bereits mit dem zusammen setzten des Motors zugange.Werde gucken das ich die Tage mal ein Paar Bilder reinsetzen!!!

Zeit war in den letzten Monaten doch etwas knapp gewesen um an dem Projekt weiter zu machen .

Aber jetzt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So da der umbau doch mehr Zeit und gute Lösungen in anspruch genommen hat.....

Der Kopf ist drauf .die Airbox da ...Nockenwellen da ... jetzt noch ventile einstellen...Nockenwellen einstellen auf dementsprechende Spreitzung.dann mal rein mit dat Ding.Auspuffanlage bauen ....

Ja auf den bildern liegen die Nocken nur drin!!!!(nicht das einer denkt was macht der denn da!!)

Erst im eingebauten zustand kann ich mir ein Bild davon machen wie ich die Trockensumpf Pumpe jetzt entgültig befestige.

Bei der Elektrischen Wasserpumpe bin ich mir mal wieder uneinig ob jetzt ne orginal BMW(Pierburg) mit dementsprechender Steuerung oder das Ding Vom Sandtler die ewp115 nehme.

Aber das sind eher Luxus Probleme im vergleich zu denen die bisher da gewesen sind.

Achso als Steuergerät werd ich wohl diesmal das KMS MD 35 nehmen da ich im vergleich zum MP 25 das ich dann 2 Lambda Sonden auslesen kann.

S50m30 001.jpg

S50m30 002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da der umbau doch mehr Zeit und gute Lösungen in anspruch genommen hat.....

Der Kopf ist drauf .die Airbox da ...Nockenwellen da ... jetzt noch ventile einstellen...Nockenwellen einstellen auf dementsprechende Spreitzung.dann mal rein mit dat Ding.Auspuffanlage bauen ....

Ja auf den bildern liegen die Nocken nur drin!!!!(nicht das einer denkt was macht der denn da!!)

Erst im eingebauten zustand kann ich mir ein Bild davon machen wie ich die Trockensumpf Pumpe jetzt entgültig befestige.

Bei der Elektrischen Wasserpumpe bin ich mir mal wieder uneinig ob jetzt ne orginal BMW(Pierburg) mit dementsprechender Steuerung oder das Ding Vom Sandtler die ewp115 nehme.

Aber das sind eher Luxus Probleme im vergleich zu denen die bisher da gewesen sind.

Achso als Steuergerät werd ich wohl diesmal das KMS MD 35 nehmen da ich im vergleich zum MP 25 das ich dann 2 Lambda Sonden auslesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen!

Am Samstag ist First Fire... Trockensumpf Pumpe angeschlossen verschlaucht und unter Öl :-).

Mit dem akkuschrauber hat sie schon Öl im Motor verteilt .Nur noch Frostschutz einfüllen und Zündung anschliesen.Ein Kennfeld fürs Steuergerät zum starten und im stand laufenlassen hab ich bekommen .

Ich kanns nicht mehr abwarten........... Nach so einer Zeit sind auch meine Nerven am Ende und ich möchte endlich mal die ersten Töne hören .Werde ein Video hochladen vom Probelauf wenn er die ersten Töne spuckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen :er Läuft

Hab ein Video gemacht und werds mal bei Youtoube hochladen um es hier zu verlinken in den nächsen tagen .

Bin absolut begeistert erste schlüsselumdrehung sofort an :-o.

Restarbeiten wie auspuff und noch son paar Kleinigkeiten dann gehts auf den Prüfstand zum abstimmen.

oder gucken auf https://www.facebook.com/martin.becker.336

Da hab ich heute Mittag ein Video hochgeladen nach dem ersten start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...