bergkadett07 Geschrieben: 25. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Hallo!Könnt Ihr mir nen Tip geben wegen Werkzeug zum Radlager vorne und für hinten abziehen!Vielleicht ein Set??Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 also für vorn reicht nen stinknormaler drei-arm-abzieher. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 25. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Da hat er recht, der Mathes.Und hinten das Alte von innen einfach rausschlagen, und zum einziehn vom Neuen hab ich mir ein Teil gedreht welches am Aussenring ansetzt und in der Mitte ein Loch hat wo eine M16 Gewindestange durchpasst. Damit geht das Einziehen tadellos. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 25. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 hab das hier : http://www.ebay.de/itm/30-tlg-Radlager-Werkzeug-Set-Radlagerwerkzeug-Abzieher-Radlagerabzieher-Montage-/360520126263?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item53f0ac8f37 auktionen laufen meist zwischen 30-50 € aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 25. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 hab ich auch , passt fürs hobby Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evo-mann Geschrieben: 25. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Hab ich auch, bestimmt schon 20 x verwendet, geht ruckzuck damit. Gruss evomann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.