Zum Inhalt springen

BMW Umbau Werkstatt gesucht

335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo suche eine Firma oder jemanden der mir einen Motorumbau durchführt. Da ich mein Umbau s50b32 verkauft habe, dachte ich an s54 oder s62. Sollte in der nÄhe sein Umkreis 300km 33659 BIelefeld. Meine Tel 01601056530

dann komm bei uns rum:

Schaper Automotive in 37603 Holzminden

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak"

http://www.schaper-automotive.com

Ihr BMW Turbo- und Kompressorspezialist

BMW Turbo- und Kompressorforum:

http://bmw-turboforum.de

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

"ich und ein freund" scheint nur schreiben zu können... :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Hallo Ich und ein Freund wir suchen immer noch jemanden der uns einen sauberen Umbau Inklusiv TÜV Eintragung macht.

:freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

groschen oder tacken... in österreich hiess das kleingeld übrigends immer groschen.

• 2 Wochen später...

Du kannst ja mal die Jungs von CarpartsNK fragen, die haben zwar immer recht viel zu tun,

sollen aber ordentliche Arbeit machen.

Ausserdem sitzen die in Bielefeld!

http://www.ebay.de/itm/Motor-M60-4-0-V8-286-PS-Triebwerk-Einbau-moglich-/271106670394?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW&hash=item3f1f377f3a

Meiner Erfahrung nach gibt´s da zwei grundlegende Probleme die die Suche schwierig machen......

1. die Entfernung zur möglichen Umbauwerkstatt

2. die Preisvortellungen

Es ist irgendwie immer so das vernünftige Preis/Leistung entweder hunderte Kilometer entfernt angeboten wird oder es in den näheren Umgebung wenige Angebote von "privaten" gibt die deutlich teurer umbauen als gewerbliche.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...