335 e30 Geschrieben: 23. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Hallo suche eine Firma oder jemanden der mir einen Motorumbau durchführt. Da ich mein Umbau s50b32 verkauft habe, dachte ich an s54 oder s62. Sollte in der nÄhe sein Umkreis 300km 33659 BIelefeld. Meine Tel 01601056530 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
darki325i Geschrieben: 24. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 dann komm bei uns rum:Schaper Automotive in 37603 Holzminden Zitieren "Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" http://www.schaper-automotive.com Ihr BMW Turbo- und Kompressorspezialist BMW Turbo- und Kompressorforum: http://bmw-turboforum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 3. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Hallo Ich und ein Freund wir suchen immer noch jemanden der uns einen sauberen Umbau Inklusiv TÜV Eintragung macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 4. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Name: Kfz-Rahr OptimumStraße: Karlstr. 22Post-Adresse: 45739 Oer-ErkenschwickTelefonnummer: 02368 961760 Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 18. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Suchst du noch oder fährst du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 18. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 "ich und ein freund" scheint nur schreiben zu können... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 18. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 "ich und ein freund" scheint nur schreiben zu können... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 18. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Hallo Ich und ein Freund wir suchen immer noch jemanden der uns einen sauberen Umbau Inklusiv TÜV Eintragung macht. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 18. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Jetzt isser gefallen http://de.academic.ru/pictures/dewiki/77/Mk_Groschen.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Jetzt isser gefallen http://de.academic.ru/pictures/dewiki/77/Mk_Groschen.jpgmußt aber auch dabei schreiben das der groschen heißtweiß ja seit dem euro kaum noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 19. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 groschen oder tacken... in österreich hiess das kleingeld übrigends immer groschen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 28. April 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Hallo die suche geht weiter. Immer noch nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 28. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Wer suchet der findet! Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 28. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Du kannst ja mal die Jungs von CarpartsNK fragen, die haben zwar immer recht viel zu tun,sollen aber ordentliche Arbeit machen.Ausserdem sitzen die in Bielefeld! http://www.ebay.de/itm/Motor-M60-4-0-V8-286-PS-Triebwerk-Einbau-moglich-/271106670394?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW&hash=item3f1f377f3a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 28. April 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Meiner Erfahrung nach gibt´s da zwei grundlegende Probleme die die Suche schwierig machen...... 1. die Entfernung zur möglichen Umbauwerkstatt2. die Preisvortellungen Es ist irgendwie immer so das vernünftige Preis/Leistung entweder hunderte Kilometer entfernt angeboten wird oder es in den näheren Umgebung wenige Angebote von "privaten" gibt die deutlich teurer umbauen als gewerbliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.