teikess Geschrieben: 23. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen welches Stecker Gegenstuck ich für den Stromanschluss am Changer A brauche? Bin mir nicht ganz sicher... Danke euch! http://www.motor-talk.de/bilder/bmw-cd-wechsler-defekt-was-kanns-sein-g22684789/bmw-6fach-cd-wechsler-mit-einbausatz-8-i203475628.html Bearbeitet: 12. März 2013 von teikess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 12. März 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 hat niemand die Teilenummer? bin immernoch auf der Suche... http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic64032_6-fach_BMW_CD-Wechsler_+_Magazin__Montagehalterung_Biete_-_Car_Hifi__Multimedia___Navigation.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 was iss changer A? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 Habs damals auch lange vergeblich gesucht. Hab dann die Kabel einfach direkt verlängert und in meinen Radioadapter mit eingeschleift. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 was iss changer A? ein CD-Wechsler Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 12. März 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 was iss changer A? Bmw Cd Wechsler A Naja, dann knipps ich den halt ab un mach mir sonst ein stecker dran...Oder ich finde einen beim verwerter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 was iss changer A? ein CD-Wechsler achja, jetzt wo ichs lese. sch*** alzheimer... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.