rs. Geschrieben: 21. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 hallo - komme aus niederösterreich und fahre seit 1992 e30 - einen 318i ez 1987 den gibt es übrigens noch immer (erstes auto) und etwa 1996 ist vom vater das 1986er cabrio dazugekommen... momentan suche ich eine rechte graue sonnenblende und habe mich somit auch gleich hier registriert..+ schauen wir was die zukunft bringt grüße ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 21. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 merci ! hier noch ein paar bilder - ein altes saabcabrio und ein golf 5 tdi sind jetzt nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 21. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 21. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Willkommen im Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 21. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Sei gegrüßt. Schicker Fuhrpark Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky Geschrieben: 21. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Willkommen http://www.mdurst.de/bilder/affe_daumen.gif Zitieren xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 22. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Willkommen Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Hallo und Willkommen Grüße aus OÖ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 22. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Sers aus NÖ/Wien-Süd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 23. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 23. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Moin Ralph und willkommen im Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. November 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 28. November 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ein Elektrikfehler, den ich tagelang hätte suchen können, wurde hier im Handumdrehen gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 4. Dezember 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 vielen dank an euch - ich werde mich bemühen das eine oder andere beitragen zu können ! der e30 - seit dem 18. lebensjahr bis.... open end rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.