Zum Inhalt springen

Stecker für AT-Fühler


mcfreis
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich habe an meinem Kabelbaum aber nicht diesen Stecker sondern einen Runden! Und für den Runden finde ich nirgendswo einen passenden AT-Fühler. Den abgebildeten AT-Fühler bekommt man häufig, nur brauch ich dazu den passenden Stecker.

 

Also welchen Stecker benötige ich da?

 

Danke

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt dir das evtl. weiter...?

 

Ist zwar für den BC II, aber wenn Du offenbar den runden Stecker hast, dann sollte hier ja was dabei sein :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai: Danke, soweit war ich auch schon.

 

Die Teilenummer 65 81 8 350 779 (Runder Stecker) ist entfallen und durch 65 81 1 383 204 (Eckiger Stecker) ersetzt worden. Welchen Stecker benötige ich für die noch erhältliche Variante?

 

Danke

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Adapter ist mir nicht bekannt, ich würde mir von einem Schlachter, diesen gelben Stecker mit 5cm Kabel dran abzwicken, den eigenen, runden Stecker abzwicken und den eckigen dann dran löten/quetschen/krimpen. So habe ich es schon einige male gemacht. Die Kabelfarben spielen dabei keine Rolle, genauso wenig die Richtung, wie man den Stecker ans Kabel ran macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...