Zum Inhalt springen

Frage an die Touringfahrer


Alex E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie lang ist der innenraum im touring? Ich muss wissen, wie lang ein brett sein kann, das ca. 60cm breit ist, wenn man es in den touring legen will, über die sitze rüber bis nach ganz vorne, man muss auch nicht mehr fahren können!

 

mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vieleicht hilfst dir das weiter:

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01198/26.jpg

 

aber wozu willst du ein brett ins auto legen ohne dabei fahren zu können?

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau kann ich dirs jetzt nich sagen. Wenns wichtig is und es keiner weis geh ich messen :D

 

Hatte neulich ein 200x50 cm Brett drinnen, das ging locker und man konnt noch fahren.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich will ja kein holz brett oder so da rein legen, sondern mein surfbrett. jetzt nehm ich das immer auf dem dach mit, fahre dann surfen und danach wieder nach hause und das teil wieder in die garage! Aber ich wenn ich übers WE bei meiner freundin bin, und da dann surfen gehe, dann kann ich es danach nicht in die garage legen, da müsste es auf dem dach bleiben, und das ist mir zu riskant, sonst hab ich dann noch am nächsten tag drei ;-)!!!

 

Naja, meins ist ca. 260cm lang und 60cm breit, ich glaub das passt nicht rein oder? Gibt es dachboxen, wo das reinpassen würde?

 

wieviel darf ich überhaupt auf den e30 aufs dach packen??

 

mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja des wird ja vorne spitz.

 

Also des Brett hätt schon 230 haben können. wenn manns schräg legt evnt. auch 240 ... wenn man dann noch die Spitze bis zu Scheibe vor schiebt .. sollten nochma 20cm zu erübrigen sein. Also 260.

Ich werd mich morgen mal mim Zollstock ins Auto setzen und da für dich messen.

Bin zwar manchmal etwas zuuu optimistisch, aber ich denke des passt graaaad so.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Beifahrersitz ganz nach hinten klappst, Kopfstütze raus und das Board mit der Spitze unters Handschuhfach klemmst, sollte das passen. Komm leider grad nicht an mein 285er Slalom dran, sonst würd ich's mal testen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte neulich mal ein 3 mtr. Brett drinnen (nein, kein Surf- sondern Holzbrett) und das war ziemlich eng, ging aber noch.

Grüßt

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin heut mim Zollstock im Auto rumgegrabbelt.

 

Wenn man ganz grad von vorne Frontscheibe bis hinten Heckscheibe misst sanns 270 cm ungefär. Wenn ich keinen Knick in der Optik habe, dann passt das auch auf 60 cm Breite ! Zumindest wenn das Board vorne spitz ist.

 

Wenn man die Rückenlehne vom Beifahrersitz rumklappt und das Teil schräg rein legt, passt das ja lässig !!

Hab 300 Meter gemessen und da war noch was Luft.

Also mit dem Brett sollte des mit etwas Gefummel eigentlich gar kein Problem geben !

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, das sind dann nochmal ein paar cm! wann kommst du das nächste mal an dein board ran??

 

 

mfg Alex

 

ähhemmm, räusper, vielleicht in zwei Jahren, oder so. Liegt noch bei früheren Kumpels in Holland unterm Wohnwagen! Sorry

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...