Zum Inhalt springen

Winterschlaf ist bald vorbei


Marcusm20b20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,da der winterschlaf meines Cabrios diese woche vorbei sein soll,wollte ich mal wissen was ich beim reaktivieren beachten sollte?

ölwechsel habe ich schon vor dem einmotten gemacht und laufenlassen habe ich ihn in den letzten 6 monaten auch nicht? wie läuft das jetzt batterie rein und los oder?:watch: wäre für eure tips wie immer dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ohne batterie ginge es schlecht, glaubs mir.

 

wenn du ihn soweit vorm wegstellen fertig hattest dann sollte es so klappen, nur lasse ihn vorsichtig fahren, nicht treten, deine dichtungen werden dann mit der zeit wieder schön nass und durchtränkt, dann sind sie haltbarer. trockene dichtungen können bei zu hoher belastung kaputt gehen, und das will ja keiner.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder unten an der kurbelwelle mit ner rätsche drehen, oder wenn dir das zuviel act ist, die zündkerzenstecker abziehen und ihn einfach mit hilfe vom anlasser durchdrehen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im "jetzt mach ichs mir selbst" stand noch so ne methode an der lima zu kurbeln und dabei auf den keilriehmen zu drücken. aber die methode find ich eher nich so doll, weil die lima dauernd durchdreht, man sich die finger klemmt und sonst eigentlich alles doof ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...