Marcusm20b20 Geschrieben: 8. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Servus allerseits,da der winterschlaf meines Cabrios diese woche vorbei sein soll,wollte ich mal wissen was ich beim reaktivieren beachten sollte? ölwechsel habe ich schon vor dem einmotten gemacht und laufenlassen habe ich ihn in den letzten 6 monaten auch nicht? wie läuft das jetzt batterie rein und los oder? wäre für eure tips wie immer dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 8. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 ohne batterie ginge es schlecht, glaubs mir. wenn du ihn soweit vorm wegstellen fertig hattest dann sollte es so klappen, nur lasse ihn vorsichtig fahren, nicht treten, deine dichtungen werden dann mit der zeit wieder schön nass und durchtränkt, dann sind sie haltbarer. trockene dichtungen können bei zu hoher belastung kaputt gehen, und das will ja keiner. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 8. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Ok,Danke dir JJ,werde ihn wie ganz behutsam warm fahren. dann hoff mich mal das alles gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 8. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 manche leute drehen den motor auch erst ein bisschen per hand durch um ihn schonend zu wecken ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 8. März 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Aha,verzeiht mein unwissen,wie mach ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 8. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 entweder unten an der kurbelwelle mit ner rätsche drehen, oder wenn dir das zuviel act ist, die zündkerzenstecker abziehen und ihn einfach mit hilfe vom anlasser durchdrehen! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 8. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 im "jetzt mach ichs mir selbst" stand noch so ne methode an der lima zu kurbeln und dabei auf den keilriehmen zu drücken. aber die methode find ich eher nich so doll, weil die lima dauernd durchdreht, man sich die finger klemmt und sonst eigentlich alles doof ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Öl nochmal wechseln nachm warmfahren Is garantiert Kondenswasser drin, aber mit filter Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 9. März 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2005 Oh wie schön,dann kann ich mir das vor dem nächsten Winter sparen,mist.Na egal.Sehr gut, dann weiß ich ja jetzt was ich noch vorhab.Ich danke euch,meine Herren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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