2.0LiterM42 Geschrieben: 16. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Mahlzeit, hat schon mal jemand hier bestellt? http://www.car-parts24.com ? Sind die Sachs Domlager zu empfehlen? Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 16. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Zu der Seite kann ich dir nichts sagen, aber fahre vorne und hinten Sachs Domlager.Nachdem ich vorher die tollen Meyle HD Teile verbaut hatte, welche mir nach nicht mal 2 Monaten ausgerissen sind, bin ich mit den Sachs Teilen jetzt voll zufrieden.Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 16. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Hab erst vor einer Woche dort Meyle Traggelenke bestellt.Meiner Meinung seriöser Shop, war sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 16. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 ich fahre nur Sachs Domlager, kann nichts negatives berichten. den Shop kenne ich nicht.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel78 Geschrieben: 16. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Hallo Sebastian, kannst ja auch mal hier schauen. http://gripendo.de/ Da hab ich meine Bilstein Dämpfer u. Domlager gekauft.Auf emails wird schnell geantwortet und die Abwicklung war schnell u. unkompliziert. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 16. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 kfzteile24 kann ich dir nicht wirklich empfehlen, auf meinen Spritfilter hab ich 10 Tage gewartet, den obigen Shop kenn ich nicht aber Sachs macht idR schon gescheite Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 16. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Hab bei car-parts24 schon häufiger bestellt. Bisher noch keine Probleme gehabt; weder mit Sachs noch mit Meyle. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 16. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Bezüglich Feedback schau Dich mal im Forum von http://www.e34.de um. Ich glaube schon, dass die beiden seriös sind Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 16. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Hallo Ich habe dort auch schon 2 mal bestellt und war stets zufrieden. der Christian Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 ich hab sachs-domlager beim örtlichen teilehöker gekauft und fahr sie seit 4jahren. ohne auffälligkeiten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 fahre auch sachs lager. kann nicht klagen..........laufen mittlerweile 20tkm wichtig ist eben nur das auch wirklich sachs teile kommen. und nciht der karton von sachs ist weis aber nicht wie es in dem shop ist, habe dort noch ncihts bestellt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomsonE30 Geschrieben: 16. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Domlager von Sachs ( original ) sind qualitativ am besten. Bilstein ist aber auch gut. Von Febi halte ich mittleweile nichts mehr..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 16. November 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Ich hab meine E30 Umbauteile dort geordert und bin mit dem Kontakt zu den Mitarbeitern und der Kulanz im Falle eines Falles sehr zufrieden.Ist bedingungslos zu empfehlen und liefert gute und vor allem ECHTE Markenware. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.