NussiBMW Geschrieben: 15. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 hallo, wollte wissen ob man das M Tech 1 lenkrad einfach so in ein bj 91 nfl cabrio einbauen kann. Is der schleifring bei den lenkrädern und die verzahnung der lenksäule gleich? Momentan is das normale sportlenkrad eingebaut. Ich hab servolenkung falls das ne rolle spielt. höhenverstellbar is da auch nix. airbag is auch keiner drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 15. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Jep passt, sind alle (mit Ausnahme der Airbag Lenkräder) gleich. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 15. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 gut ;) vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 27. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 (bearbeitet) habe heut das neue m tech lenkrad von bmw bekommen. original verpackung von damals wie bei matchbox autos mit so einem sichtfenster. einfach nur kult. was mir aber auffällt ist, dass das mtech 1 lenkrad keine kabel für die hupe hat wie das sportlenkrad. ich seh nur den schleifring auf der rückseite. is das normal so? Bearbeitet: 27. November 2012 von NussiBMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 27. November 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 hier noch zwei bilder PS: das BMW Emblem liegt in der verpackung. hab ich schon entfernt damit das einbauen noch schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 27. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Das ist schon richtig so. Das MT 2 braucht die Kabel nur vom Hupknopf ans Lenkrad.Beim MT 1 sind die Hupknöpfe fest im Lenkrad drin.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 29. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Sehr schönes Extra Darf man fragen was das aktuell kostet? Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 30. November 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 308€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 30. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 308€ Stoler preis...aber kultige verpackung Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 2. Dezember 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 ja und auf der verpackung steht seitlich gedruckt. "Hergestellt in West Deutschland""made in West Germany" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 Ist das eines mit 37cm Durchmesser oder mit 38cm? Ist auf jeden Fall schon etwas besonderes, so ein "original" Teil, da man das Leder in dieser Art meistens nicht mehr bekommt und die meisten "Neubezogenen" haben einfach nicht die Haptik, wie das original ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 2. Dezember 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 nein ist leider das 38er weil es das 37cm nicht mehr gibt. Egal die optik und haptik zählt für mich. Das Leder ist ja kein Walknappa sondern ein Wasserbüffelleder. Deshalb die andere haptik und zudem noch strapazierfähig. Das Lenkrad kommt dann hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 Das das Wasserbüffelleder ist, war mir neu - in jedem Fall sind die meisten Neubezüge recht weich und nicht so abriebfest, wie das original, von daher macht das schon Sinn, sich was originales zu holen ... PS: Das bereits verbaute BMW Sportlenkrad schaut aber auch nicht schlecht aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 2. Dezember 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 das design des sportlenkrads gefällt mir aber nicht so. wollte erst ein gebrauchtes mtech 1 von ebay besorgen aber ich zahl doch nicht knapp 100 euro für etwas wo ich nicht weiß wie der kunststoff der prallplatte um das logo herum aussieht. bin da schon pingelig mit kratzer und ausbleichungen angeht. das beledern kostet ja auch noch mal 100-130euro. von daher gleich lieber neu und ruhe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 Und so sieht im Vergleich ein brandneues M-technik 2 Lenkrad aus: http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0459.jpg hat sich dersimon neu für ~320€ gekauft, letztes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 8. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 ich hab bei meinem das mt1 gegen ein mt2 getauscht weil ich das mt2 schöner finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 9. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 ich hab damals das 37cm M Tech1 für nen Fuffi bei ebay geschossen. Ein enormer Unterschied zum 38cm! Hätte ich nicht so groß erwartet. Das 38er ist jetzt im E24 unterwegs Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.