Dinghartinger Geschrieben: 15. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Bin auf der suche einer Klimaanlage für meinen 325i NFL Limo 2 Türer Bj. 05/1988 EZ 07!1988 Kann ich die aus 316i oder 318i NFL nehmen oder muß ich 6 Zylinderanlagen nehmen, Und wie ist der Aufwand so einer Klima um zu bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 15. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 kompressor, heizungskasten, kondensator und lüfter sind identisch. schläuche sind anders, stutzen kompressor und natürlich seine motorhalterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dinghartinger Geschrieben: 15. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Dank für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 16. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Ach, so schlimm ists auch wieder nicht! Das wirst schon locker in einem Tag schaffen! Aber eine 6zyl. Klima solltest schon suchen. Sooooo selten werden die eh nicht angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 16. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Ach, so schlimm ists auch wieder nicht! Das wirst schon locker in einem Tag schaffen. Hast schon mal eine eingebaut? Ich hab beim ersten mal 26 Stunden am Stück gebraucht und hatte mich schon nen halbes Jahr belesen wie und wo da was hin kommt. So locker mal eben da reinbauen is nicht wenn es vernünftig werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 16. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 @ GT600 Was ist eigentlich nu mit deinem M52 ?? Haben sich die Wasserprobs wieder eingefangen ?? Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 16. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Ach, so schlimm ists auch wieder nicht! Das wirst schon locker in einem Tag schaffen. Hast schon mal eine eingebaut? Ich hab beim ersten mal 26 Stunden am Stück gebraucht und hatte mich schon nen halbes Jahr belesen wie und wo da was hin kommt. So locker mal eben da reinbauen is nicht wenn es vernünftig werden soll. Mhh.. in der BMW Einbauanleitung ist das Ganze aber echt super beschrieben.Einfach Punkt für Punkt abarbeiten.Ja, hab schon eine eingebaut. Aber ich muss auch zugeben, bei mir wars etwas weniger Aufwand... Weil der Wagen grad im Aufbau war, und dementsprechend noch ziemlich leergeräumt, ohne Teppich etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 16. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 @ GT600 Was ist eigentlich nu mit deinem M52 ?? Haben sich die Wasserprobs wieder eingefangen ?? Gruss Kim Ja, alles wieder okay. Der Kühlwasserbehälter wars. Selbst beim abdrücken vom Kühlsystem war es nicht eindeutig. Komisch war, das kein Wasser unten auf dem Unterfahrschutz zu finden war. Nach Abbau des Behälters vom Kühler war die Sache dann aber eindeutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.