Laafer Geschrieben: 13. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Hi ich suche für meine Mutter einen guten, günstigen Lackierer/Lackierbetrieb, der an ihrem E46 Touring einen Kratzer am Radlauf hinten bei lackieren kann. Blech ist IO nur eben ein Kratzer. Wenn einer was weiss im Grossraum Nürnberg, Umland, Franken bitte melden. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 B2 nennt sich der Betrieb. Leider keine eigene Erfahrung; nur Hörensagen und Empfehlung der Werkstatt.Befindet sich Gartenstraße Ecke Feuerweg in Nbg. Nähe Plärrer.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 13. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Servus, Der Weber in Karlindach.Ist gleich neben Weisendorf. MfG Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 13. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 http://www.lackierzentrum.de/cms/index.php?home Sind mittlerweile schon ziemlich groß, machen auch für uns (BMW Vertragshändler) alle Lackieraufträge. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.