E30Quertreiber Geschrieben: 13. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Alles Gute auch von mir !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Alles Gute! Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. November 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Danke die Damen und Herren. Da macht es doch gleich Spaß älter zu werden. Ich dachte mir zur Feier des Tages und angesichts der Tatsache das ich schon leicht über 18 bin, lasse ich mal die gute Beziehungen spielen und ersetze die Club-Cola durch Wernesgrüner. ...und da sie unser "Broilereck" ja leider schon vor´n paar Jahren abgerissen haben , konnte ich da nur den "ewig gestrigen" raushängen lassen und in Erinnerungen schwelgen... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.