pngbr Geschrieben: 11. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Hallo, ich bin ein neues Mitglied und wollte mich im geeigneten Bereich vorstellen, allerdings bekomme ich einen Fehler, wenn ich mein Thema veröffentlichen will. Habe es jetzt mit mehreren Browsern versucht, aber es möchte einfach nicht. Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 Was für einen Fehler bekommst du denn, wenn du ein neues Thema im Bereich Neuvorstellungen eröffnen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 12. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 Entweder vom Browser Fehler 500, also Server momentan offline oder per Firefox kommt einfach nur eine weiße Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Das lag sicher an den Serverproblemen, die wir momentan haben. Versuche es bitte jetzt nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 14. November 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 (bearbeitet) klappt immernoch nicht.. Edit: Passt jetzt! Bearbeitet: 14. November 2012 von sirofpatrick Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 14. November 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Kann gelöscht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge