Rahn Geschrieben: 11. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 ...bitte dem link folgen und für "profet" abstimmen. http://legacy.de/fresh-blood/voting danke im voraus :winken: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Sind die das ? http://www.myspace.com/profet666 Falls ja, gibt's da leider kein Sternchen für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 11. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 ...eher mäßig... ... also mittelmäßig... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 (bearbeitet) ja das sind sie, live eine absolute macht! album bewertunghttp://www.time-for-metal.eu/include.php?path=article&contentid=6447 Bearbeitet: 11. November 2012 von Rahn Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 11. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Joah, hab ich mal so getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 12. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 ...eher mäßig... ... also mittelmäßig... Mich würde jetzt doch mal interessieren, was du denn so als überdurchschnittlich gut bezeichnest. Zeig mir mal bitte. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 ...eher mäßig... ... also mittelmäßig... Mittelmaß ist anders:popo: Dafür gestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 konnte es leider auch nich tun. sorry edit: wo wir grad bei Metal sind, falls von euch noch keiner ins neue Album reingehört hat....der absolute Hammer. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 DAS ist unterirdisch:-DUnd auch kein Metal, so nebenbei. Eher weder Fisch noch Fleisch, ich würde es Tuntenrock nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 13. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 naja die band , um die es hier eigentlich geht ist in meinen Augen einfach schlecht. Drummer= mediumRiff`s etc. = monoton / bekommt jeder hin der n halbes Jahr aner Gitarre übt. das macht für mich keine Metal Band aus, darum -> NEXT Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 13. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Hab leider schon für Architect Of Dissonance gestimmt, ist die Band von nem Kumpel von mir (der ist auch KFZ-ler ) Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 13. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 naja die band , um die es hier eigentlich geht ist in meinen Augen einfach schlecht. Drummer= mediumRiff`s etc. = monoton / bekommt jeder hin der n halbes Jahr aner Gitarre übt. das macht für mich keine Metal Band aus, darum -> NEXT Sorry, aber du hast rein gar nichts verstanden. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Bitte mache dich über die Art(en) Metal, die da gespielt wird schlau, bevor du solch einen ausgemachten Bullsh* verzapfst. Wir reden hier übrigens von Metal. Ich hasse diesen technical-crossover-Dreck, welches du dich da traust unter "Metal" einzuordnen. Nichtssagend, nur für Konsum gemacht, im Prinzip Pop mit E-Gitarren, für Muttersöhnchen, um vor der Disco den harten Magger raushängen zu lassen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 13. November 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 @ IFA: Die rocken: MOTHERBRAIN Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 13. November 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Bitte mache dich über die Art(en) Metal, die da gespielt wird schlau, bevor du solch einen ausgemachten Bullsh* verzapfst. Power Metal, Viking Metal, Folk Metal, Syphonic Metal, Gothic Metal,Christian Metal, Heavy Metal, Trash Metal, Nu Metal, Progressive Metal,Death Metal, Doom Metal, Black Metal, Industrial Metal, Pagan Metal, Speed Metal, Glam Metal .... ect. Wer ALLE Arten im Detail auseinander halten und raushören kann bekommt ne 1+ Ich hasse diesen technical-crossover-DreckWahrscheinlich ist es dann sowas wie die Variante die ich Rot markiert habe, welche dich nervt ? Ja, Crossover-Elemente finde ich auch nervig. Sing-Sang-Säuselrefrain, dann bricht zwischendurch mal kurz die Hölle los und dann wieder Sing-Sang-Säusel Mehr was für die 20 Jährigen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. November 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 @ IFA ich weiss glaub ich sehr gut bescheid über die verschiedenen Arten "Metal" . hab auch einige jahre selber Musik gemacht. sonst hätte ich diese Aussage nich getextet. und es ist kein technical-crossover sondern Metal/Death-Core... also wie war das mit dem" schlau machen" Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. November 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Das ist genau das, was an "Metal" so langweilt, mehr wie 21 verschieden Richtungen, unterschieden wird an Details, wer sich nicht auskennt ist ein Looser. Entweder Rock gibt auf die Mütze oder nicht, gefällt oder eben nicht.Der Rest ist doch völlig uninteressant und was für SUV-Fahrer. Bin froh das Hardcore kein Metal ist, wobei es da auch es auch da inzwischen die ganzen Pipi-Unterscheidungen gibt. Zu Parkway Drive gibts eigentlich nur soviel zu sagen, schade um den Gesang. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. November 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 naja wir bleiben am besten mal bei der oben genannten Band. also ich hatte jetz nur bei n par bands auf Youtube mal reingehört und auch wenn ich absolut keine Ahnung von Metal hätte, würd ich nach wie vor das gleiche sagen. ps: ja, ich hab mir auch andere angehört idr. hör ich eher diese Richtung > . das parkway drive Album is einfach sehr gut gemacht. und auch so hör ich die ganz gern, geb ich zu Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. November 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Lol, jeder hat halt nen anderen Geschmack. Und IFA, dein letzter abwertender Satz ist erinnert mich an "Dragan&Alder" von Mundstuhl, einer muss immer viel böser und härter sein als der andere, so ein Schwachsinn ist doch echt kindisch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 14. November 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Lol, jeder hat halt nen anderen Geschmack. Und IFA, dein letzter abwertender Satz ist erinnert mich an "Dragan&Alder" von Mundstuhl, einer muss immer viel böser und härter sein als der andere, so ein Schwachsinn ist doch echt kindisch. Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. November 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Ihr habt doch alle keine Ahnung von Metal, Ihr Sandkastenrocker Ihr wisst je net mal, was der typische Metalgruss für eine wirkliche Bedeutung hat Das ist nämlich der sog. "Flüsterfuchs", Ihr Unwissenden Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. November 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Flüsterfuchs?Mein Sproß würde anfangen zu bangen, wenn ihn seine Lehrerin so grüßt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Ihr habt doch alle keine Ahnung von Metal, Ihr Sandkastenrocker Alles "Hilfs-Warrior" hier, keiner wirklich True Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. November 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 True sind nur die Latexboys von Manowar. der Drummer is auch an zu viel METAL gestorben, weil er so ultra True war Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. November 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Zur Aufklärung: http://www.stupidedia.org/stupi/Metal Und natürlich sind Manowar absolut ultratrue, denn nur eine ultratrue Metalband darf Weihnachtslieder veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. November 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Das Stupidpedia ist ja geil, kannte ich noch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.