Johnny10bx Geschrieben: 10. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Hab mir das Auto letzte Woche angesehn und auch schon angezahlt. Bin mir nur noch nicht sicher wie ich es holen soll. 800km weit weg. Mit dem Trailer würde es ja ewig dauern... Hat von euch schon mal ein Auto über eine Spedition holen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Mal ne Frage, du hast dir das Auto angesehen,anbezahlt aber nicht mit genommen??Von wo nach wo soll der Wagen denn und wäre es nicht ne alternative mit dem Zug und dem billigen Ticket zu fahren um ihn zu holen? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Ja ich bin damas auch mit der Bahm und Kurzzeitkenzeichen hin und mit dem Wagen zurück. sollte eigentlich auch güstiger sein. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 10. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Die versandfirma iloxx.de bietet einen Fzg. Versand an. Koster ab 339€. Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 10. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Hab den E28 mit spedition bringen lassen und jetzt einen schlachter für einen kumpel auch. Also wenn man die richtige Firma hat geht das alles problemlos und schnell von der hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Und was hast du bezahlt, vor allem mit wem von wo nach wo oder wie berechnen die das?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 10. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandkosten.aspx#Calc Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Alter Falter wenn ich zb. das Cabbi wieder abholen wollte müsste ich 410,- Euro zahlen?? Da kann ich mit nem Amischlitten und nem Trailer fahren und würde nicht auf die Kosten kommen Klar die wollen was verdienen keine frage aber da find ich Zug und Kennzeichen macht nen defetiger Unterschied Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 10. November 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Mal ne Frage, du hast dir das Auto angesehen,anbezahlt aber nicht mit genommen??Von wo nach wo soll der Wagen denn und wäre es nicht ne alternative mit dem Zug und dem billigen Ticket zu fahren um ihn zu holen? Der jenige der ihn verkaufen will bekommt erst ende November einen Firmwagen und solang wollte er ihn noch behalten.Von Heidelberg nach Demmin Ja mit dem Zug wäre auch eine Möglich. Da wäre ich dann bei ca. 300 Euro. vllt. ist das ja garnicht soo viel teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Wenn du ein WE Ticket (oder wie die heissen) nimmst zahlt man doch sicher keine 300,- oder meinst du jetzt mit Benzinkosten und Kennzeichen für die Heimfahrt?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 10. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Für den e28 habe ich mich wenn ich mich recht entsinne 350€ bezahlt für den transport. Wahren um die 1000km. Für einen Motorspender haben wir jetzt bei einer anderen Firma 270€ bezahlt und das waren 800 km. Die erste Firma war ein größeres unternehmen die kamen mit nem Auto LKW da stand mein Schatz dann mit oben und die haben Touren durch ganz Deutschland. Ich habe praktisch einen Reiseplatz bis zu mir auf dem Autoanhänger gekauft.Die jetzige Firma ist ein Kleinunternehmen. Der Fahrer kam mit nem Defender als zugmaschiene und einem Recht massiven Trailer. Das sind festpreise. Also egal ob 100 oder 1000km...du bezahlst immer gleich solang es irgendwie mit einer Route verbunden werden kann die die Firma eh abfahren muss (Großunternehmen)Wie das kleine unternehmen rechnet weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 10. November 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Wenn du ein WE Ticket (oder wie die heissen) nimmst zahlt man doch sicher keine 300,- oder meinst du jetzt mit Benzinkosten und Kennzeichen für die Heimfahrt?? Ja genau für alles zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. November 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Ok aber wären 210 Euro weniger als Iloxx zb. nimmt , ok dafür hast du mehr Stress und opferst deine Zeit kann man nun sehen wie man will Wohnst natürlich auch am Po der Welt wenn ich das so sehe wa Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 10. November 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Ok aber wären 210 Euro weniger als Iloxx zb. nimmt , ok dafür hast du mehr Stress und opferst deine Zeit kann man nun sehen wie man will Wohnst natürlich auch am Po der Welt wenn ich das so sehe wa Wenn es ums E30 kaufen geht, ja auf jeden fall. Hier oben steht nämlich nur noch Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 10. November 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Für den e28 habe ich mich wenn ich mich recht entsinne 350€ bezahlt für den transport. Wahren um die 1000km. Für einen Motorspender haben wir jetzt bei einer anderen Firma 270€ bezahlt und das waren 800 km. Die erste Firma war ein größeres unternehmen die kamen mit nem Auto LKW da stand mein Schatz dann mit oben und die haben Touren durch ganz Deutschland. Ich habe praktisch einen Reiseplatz bis zu mir auf dem Autoanhänger gekauft.Die jetzige Firma ist ein Kleinunternehmen. Der Fahrer kam mit nem Defender als zugmaschiene und einem Recht massiven Trailer. Das sind festpreise. Also egal ob 100 oder 1000km...du bezahlst immer gleich solang es irgendwie mit einer Route verbunden werden kann die die Firma eh abfahren muss (Großunternehmen)Wie das kleine unternehmen rechnet weiß ich nicht. Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Sind die Autos da auch irgendwie versichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 10. November 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 (bearbeitet) also kurzzeit kennzeichen kostet dich ca.30euro bearbeitung+schilder... und die versicherung kostet dich 100euro beskommst du aber wenn du das auto zulässt und dort versicherst wieder gut geschrieben, dann käm noch sprit +ticket dabei da solltest du dich mit besser und günstiger stehen... Bearbeitet: 10. November 2012 von der.nette.mann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 10. November 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Ich hab meine Aprilia damals auch mit iloxx von Berlin zu mir bringen lassen.Hab sie beim verkauf auch wieder mit iloxx versendet.Hat beide male reibungslos funktioniert. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. November 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 also wenn es sich um ein fahrbereites Auto handelt, was nur terminlich erst Ende November zur Abholung bereit steht und du für die Abholung genügend Zeit aufbringen kannst, würde ich auch die persönliche Anreise favorisieren.Außer den Öffentlichen gibts ja auch noch diverse Mitfahrgelegenheiten nach Heidelberg in Netz zu suchen/finden.Kurzzeitkennzeichen kannste auch sparen, da ja ein gültiges Kennzeichen vorliegt. Brauchst nur die Versicherungsdeckelung und etwas Geld für den Sprit.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 10. November 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 also kurzzeit kennzeichen kostet dich ca.30euro bearbeitung+schilder... und die versicherung kostet dich 100euro beskommst du aber wenn du das auto zulässt und dort versicherst wieder gut geschrieben, dann käm noch sprit +ticket dabei da solltest du dich mit besser und günstiger stehen... Kennzeichen24.de bezahlste für ne EBV 30 - 35€.....dazu die platten sind bei uns 33€. Entweder so oder halt zu der versicherung wo man danach sein auto versichern möchte,dann biste nur bei 33€. Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Sind die Autos da auch irgendwie versichert? Versichert bist du über den unternehmer. Wenn er einen unfall baut oder etwas passiert beim transport kommt er dafür auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. November 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 ich hab das letzte Mal nen Kerle von Stuttgart nach Dortmund mitgenommen, weil der dort nen Z4 gekauft hat, guck halt mal auf mitfahrgelegenheit.de ihn hat die Fahrt knapp 35€ gekostet, da kann kein Zug anstinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 12. November 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 Melde Dich auf shiply.de an und schreib den Auftrag da rein.Die Gebote, die dann eingehen, sind meist billiger als illox.Das mit dem Zug und dem Auto zurück wäre mir zu stressig (1600 km!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario192 Geschrieben: 12. November 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 von Heidelberg nach Demmin kann ich dir vlt. helfen... ich arbeite in HD und fahre gegen Ende des Monats also 30.11 wieder nach Greifswald mit dem Zug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.