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Projekt 335ic


Gerrite30
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Wenn du den Schlauch mit Abgang vom E34 hast kannst du dir aus dem Teil was zur Heizung geht ein Stück zurecht schneiden. Wenn nicht hat glaub ich der Mirko auch was dazu geschrieben. War das nicht ein Schlauch vom M10?

 

Vom M10 is ned gut... wird arg geknickt....

 

der vom 325er Nfl Passt! Teile Nr: 11 53 1 289 377

 

=)

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

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Gut den schlauch habe ich ;) dann muss ich nur noch was bauen vom ausgleichsbehälter an die Leitung vom heizungsschlauch. Könnte ich ja theoretisch den Schlauch von meinem 325 ausgleichsbehälter über ein t-Stück an den heizungsschlauch vom e34 klemmen? Richtig? :freak:

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Moin

 

Habe heute den Motor weiter zusammengebaut. Nur ist da jetzt eine Schraube mit so einem Ring der außen Metall und innen Plastik oder so ist soll wohl was abdichten den Ring habe ich auch neu mit dem Zylinderkopfdichtungssatz bekommen aber ich habe keinen plan woher der kommt :wall:

 

Kann jemand helfen? :D

 

Danke

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Deckel Kipphebelwellen Zylinderkopf hinten, die Schraube im Bild am weitesten links.

 

http://uv-birke.de/e30-blog/wp-content/uploads/592.jpg

 

Wieso aber ausgerechnet da diese spezielle Unterlegscheibe drunter kommt - keinen Schimmer ...

Signatur

 

 

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Okay danke also die Schraube ganz links ja wirklich merkwürdig das Ding welchen Sinn soll die denn haben eventuell ist sonst eine ölbohrung zu und das nockenwellenlager würde von der Seite nicht mehr geschmiert? Man weiß es nicht aber ich mach sie da lieber wieder rein

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Moin Moin

 

Lange nichts mehr geschrieben hier aber ich war nicht faul :D habe den Kopf fertig gemacht mit dem wasseranschluss hinten und weiter teile verbaut außerdem habe ich die Lichtmaschine überholt (Neue Lager neue Farbe und neuer Regler) und ich habe mein Winterauto auch "Winterfest" gemacht :-D

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Kurze Frage... die runde Öffnung an der LiMa wird ja meist mit einem Schlauch zur Frontmaske geführt. Dient das Ganze zur Kühlung der LiMa? :frage: Hab auch schon viele ohne diesen Schlauch gesehen, scheint ja also nicht nötig zu sein ?! ;) 8-/

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zu Posting #100:

 

Ich hatte erst den M10 Schlauch verwendet, der passt, man muss nur ein Ende abschneiden. Besser passt aber der M20 VFL Schlauch, den habe ich mir kurz danach bestellt und verbaut, der passt dann auch ohne Änderungen.

 

Umbau auf Heizungsabgang hinten finde ich sehr gut, da ich immer, wenn er dazu tendiert heißer zu werden schnell die Heizung aufmachen kann und weiß, dass ich das Wasser an der (so ziemlich) heißesten Stelle rausziehe und abkühle. Am Fernthermometer sieht man auch recht schnell den Abkühleffekt.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

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Moin

 

Brauch mal eure Hilfe. Ich muss die Riemen neu haben für Lichtmaschine und servo nur im Etk gibt's verschiedene wegen anderer länderausführung. Welche bräuche ich genau? Kann mir das jemand sagen? Danke.

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Bei mir ist folgendes verbaut:

 

Servo -> 10x865

Lima -> 13x1050

 

Jedoch scheint mir der für die Servo etwas zu lang oder der Riemen hat sich einfach aufgrund des Alters schon so krass gelängt.

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

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Hatte doch bzgl. Wasserabgang am Kopf auch geschrieben ;)

 

Ich habe bei mir im Cabrio auch ein M30B35 verbaut.

 

Die genaue Nm-Angabe habe ich dir nicht parat. Ich meine auch irgendwas um die 400Nm :frage:

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

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Bei mir ist (momentan) ein 325i E30 Schaltgestänge verbaut und ansonsten der "Rest" von meinem originalen 320i E30 Schaltgestänge.

 

Ich werde das Schaltgestänge komplett überholen (also auch z.B. die Schaltstange) und einen anderen Schalthebel verbauen (wird sehr wahrscheinlich auf den hier rauslaufen -> 25 11 7 543 192). Mit passendem Schaltknauf (25 11 7 896 031). Der Schalthebel ist vom E85 2,2i / 2,5i und der Schaltknauf ausm M Zubehör "Short Shift".

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

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