djfreiby Geschrieben: 23. November 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Wenn du den Schlauch mit Abgang vom E34 hast kannst du dir aus dem Teil was zur Heizung geht ein Stück zurecht schneiden. Wenn nicht hat glaub ich der Mirko auch was dazu geschrieben. War das nicht ein Schlauch vom M10? Vom M10 is ned gut... wird arg geknickt.... der vom 325er Nfl Passt! Teile Nr: 11 53 1 289 377 =) Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 24. November 2012 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Gut den schlauch habe ich ;) dann muss ich nur noch was bauen vom ausgleichsbehälter an die Leitung vom heizungsschlauch. Könnte ich ja theoretisch den Schlauch von meinem 325 ausgleichsbehälter über ein t-Stück an den heizungsschlauch vom e34 klemmen? Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 24. November 2012 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Hier paar bilder der kopf ist wieder drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 26. November 2012 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Moin Habe heute den Motor weiter zusammengebaut. Nur ist da jetzt eine Schraube mit so einem Ring der außen Metall und innen Plastik oder so ist soll wohl was abdichten den Ring habe ich auch neu mit dem Zylinderkopfdichtungssatz bekommen aber ich habe keinen plan woher der kommt Kann jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 26. November 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Deckel Kipphebelwellen Zylinderkopf hinten, die Schraube im Bild am weitesten links. http://uv-birke.de/e30-blog/wp-content/uploads/592.jpg Wieso aber ausgerechnet da diese spezielle Unterlegscheibe drunter kommt - keinen Schimmer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 26. November 2012 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Okay danke also die Schraube ganz links ja wirklich merkwürdig das Ding welchen Sinn soll die denn haben eventuell ist sonst eine ölbohrung zu und das nockenwellenlager würde von der Seite nicht mehr geschmiert? Man weiß es nicht aber ich mach sie da lieber wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 26. November 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Hab mich auch damals nach dem Sinn gefragt.Vielleicht weiß es ja einer. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 1. Dezember 2012 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Moin Moin Lange nichts mehr geschrieben hier aber ich war nicht faul habe den Kopf fertig gemacht mit dem wasseranschluss hinten und weiter teile verbaut außerdem habe ich die Lichtmaschine überholt (Neue Lager neue Farbe und neuer Regler) und ich habe mein Winterauto auch "Winterfest" gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TRISTANce_97 Geschrieben: 1. Dezember 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Kurze Frage... die runde Öffnung an der LiMa wird ja meist mit einem Schlauch zur Frontmaske geführt. Dient das Ganze zur Kühlung der LiMa? Hab auch schon viele ohne diesen Schlauch gesehen, scheint ja also nicht nötig zu sein ?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 1. Dezember 2012 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Jop ist zur Kühlung der Lima. Ich werde den Schlauch auch wieder anbauen ;) besser ist zumal es kein großer Aufwand ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TRISTANce_97 Geschrieben: 1. Dezember 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Okay danke. ;D Ja hier werden keine halben Sachen gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 1. Dezember 2012 Autor #112 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Ne an sowas soll's dann ja nicht scheitern nech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 1. Dezember 2012 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Eben nochmal die Lima getestet beim Freund hat volle Leistung und man hört nichts!! Neuen lagern sei dank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 1. Dezember 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 2. Dezember 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 ? Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 2. Dezember 2012 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 versteh ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. Dezember 2012 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 zu Posting #100: Ich hatte erst den M10 Schlauch verwendet, der passt, man muss nur ein Ende abschneiden. Besser passt aber der M20 VFL Schlauch, den habe ich mir kurz danach bestellt und verbaut, der passt dann auch ohne Änderungen. Umbau auf Heizungsabgang hinten finde ich sehr gut, da ich immer, wenn er dazu tendiert heißer zu werden schnell die Heizung aufmachen kann und weiß, dass ich das Wasser an der (so ziemlich) heißesten Stelle rausziehe und abkühle. Am Fernthermometer sieht man auch recht schnell den Abkühleffekt. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Moin. Ja ich habe auch darauf umgebaut besser ist zumal es kein großer Aufwand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 9. Dezember 2012 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Moin Brauch mal eure Hilfe. Ich muss die Riemen neu haben für Lichtmaschine und servo nur im Etk gibt's verschiedene wegen anderer länderausführung. Welche bräuche ich genau? Kann mir das jemand sagen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 10. Dezember 2012 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Bei mir ist folgendes verbaut: Servo -> 10x865Lima -> 13x1050 Jedoch scheint mir der für die Servo etwas zu lang oder der Riemen hat sich einfach aufgrund des Alters schon so krass gelängt. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 10. Dezember 2012 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Bei deinem m20 oder hast du auch ein m30b35? Noch eine Frage die große Mutter an der kW vorne wie viel nm bekommt die? Habe mal 440 Gelesen stimmt das? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 10. Dezember 2012 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Hatte doch bzgl. Wasserabgang am Kopf auch geschrieben ;) Ich habe bei mir im Cabrio auch ein M30B35 verbaut. Die genaue Nm-Angabe habe ich dir nicht parat. Ich meine auch irgendwas um die 400Nm Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 10. Dezember 2012 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Achja total vergessen Okay dann war das ja richtig was ich gelesen habe ;) wie hast du das mit dem schaltgestänge gelöst? Das vom 325 soll passen weißt du da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 10. Dezember 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Bei mir ist (momentan) ein 325i E30 Schaltgestänge verbaut und ansonsten der "Rest" von meinem originalen 320i E30 Schaltgestänge. Ich werde das Schaltgestänge komplett überholen (also auch z.B. die Schaltstange) und einen anderen Schalthebel verbauen (wird sehr wahrscheinlich auf den hier rauslaufen -> 25 11 7 543 192). Mit passendem Schaltknauf (25 11 7 896 031). Der Schalthebel ist vom E85 2,2i / 2,5i und der Schaltknauf ausm M Zubehör "Short Shift". Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 10. Dezember 2012 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Okay ja dann Bau ich das doch auch ein von meinem 325 die teile zum überholen der Schaltung habe ich schon ;) gut gut dann kann der m20 bald raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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