Greg Geschrieben: 10. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 interessant...natürrlich nichts für Orginal Liebhaber. http://www.google.de/imgres?start=128&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=707&tbm=isch&tbnid=SnN9Ux45ipGiiM:&imgrefurl=http://www.chip4power.de/blog/2012/09/05/aus-alt-mach-neu-modernes-bodykit-fur-den-bmw-e30/&docid=mPkFCBzI05BTqM&imgurl=http://www.chip4power.de/blog/wp-content/uploads/2012/09/08-2012-BMW-3er-E30-TM-Concept-30-19-fotoshowImageNew-c445e9c8-624348.jpg&w=898&h=599&ei=jjKeUMLIPIbYtAbxmIDIDQ&zoom=1&iact=rc&dur=617&sig=111933630239547709764&page=5&tbnh=135&tbnw=211&ndsp=36&ved=1t:429,r:54,s:100,i:166&tx=95&ty=69 Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 10. November 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 ok...habs gerad gesehen das es schon mal im Gespräch war...sorry Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 10. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 10. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Nun ja,ganz ehrlich gesagt siehts auf den Fotos gar nicht mal sooo übel aus !!!Allerdings alles Photoshop , würde mich in echt mal interessieren... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 10. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 joah... dann noch en 4zylinder turbo der heutigen generation rein.... und wir sind glücklich .... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 10. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 irgendwie grottig aber auch irgendwie schick. In Real würde es sicher nicht so pralle aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 10. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Nun ja,ganz ehrlich gesagt siehts auf den Fotos gar nicht mal sooo übel aus !!!Allerdings alles Photoshop , würde mich in echt mal interessieren... In Echt würde das extreme Summen verschlingen Neue Rücklichter/Scheinwerfer in geringen Stückzahlen kosten schonmal sehr viel & das war ja erst der Anfang Aber ich finde die Front irgendwie nicht schlicht, auch wenn die untere Stoßstangenhälfte irgendwie zu bullig wirkt... Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herr Huber Geschrieben: 10. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Zum einen Geschmacksache (mein Fall wäre es nicht, auch wenn es sicherlich schlimmeres gibt) und zum anderen eine Frage des Geldes. Die Frontansicht erinnert mich ein bißchen an den neuen Ford Mustang und von oben, finde ich, ähnelt das Ganze der Silhouette vom E9 Coupe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 11. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Da könnte man jedes Auto hernehmen. Warum nen guten E30 versauen?Mein Fall isses nicht.Ich mag den E30 weil er wie ein E30 aussieht. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 ich sehs wie grimmjar. ich fahr e30 weil er wie nen e30 aussieht und nicht wie ne promenadenmischung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 14. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 15. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Also in meinen Augen hat das Ding auch mit einem E30 nix zu tun? Ich sehe da bis auf die Dachlinie, A,b und C Säule, die an den E30 hinkommen, nix weiter was mich an einen E30 erinnert... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.