Pug206 Geschrieben: 8. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Hallo allerseits, Bei mir streikt die Tankanzeige in meinem 85er 318i. Und zwar zeigt die immer die ersten 10-20 Kilometer voll an und fällt dann erst auf den tatsächlichen Stand. Ab und zu springt sie dann mal wieder auf voll um und dann geht sie aber auch zeitnah wieder zurück. Draufhauen funktioniert manchmal. Aber eher selten... Ist das ein allgemeines Problem? Was kann man dagegen tun? Evtl. eine kalte Lötstelle? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 8. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Masseschraube hinten am ki fur die tankuhr nachziehen !!!!Oder neue ranmachen, denn vllt. Ist sie nicht mehr da. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 jupp;die kleine Mutter ist eine M4 mit SW 7.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pug206 Geschrieben: 8. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Wie mach ich denn das Tachometer raus? Ist das ein großer Aufwand? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 8. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Du musst den Tacho nicht rausnehmen um nachzuschein. Lenkradverkleidung ab und unten in Fahrerfußraum klettern undnachschauen ob die schraue dran ist. Wenn ja nachziehen wenn neineine neue dranmachen mit Beilagschiebe. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 ist schon genügend beschrieben worden und eigentlich reicht es, die Fußverkleidung (3 Schnellverschlüsse oben und einer an der Lenksäule) zu lösen und dann mit einem Spiegel zum KI zu schauen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.