Zum Inhalt springen

kein Gas - Motor aus ?


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei Ebay bekommst die meist zwíschen 1,- und 10,-! Aufm Schrotti denk ich mal so um die 30-50,-

Ich mag mich zwar täuschen, aber meines Wissen hat der E30 kein Notlaufprogramm! Naja egal, aber das mitm LMM hab ich ja gleich von anfang an gesagt *hehe*, ja ich weiß Eigenlob stinkt *mief* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


soweit ich weiss hat die hardware ab 1.1 ersatzwerte. 2 für temperatur und einen für den lmm. damit sollen notlaufeigenschaften garantiert werden bei sensorausfall. "programm" kann man das nicht grad nennen. lustig diese werkstattmenschen. ohne ihr "trainingsprogramm" sind sie hoffnungslos überfordert, wenn sie mal nen multimeter oder oszi in die hand nehmen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, Ölwechsel ist gemacht, Ventile eingestellt, hat schon mal etwas besserung gebracht.

 

Wahrscheinlich sind da mehrere Fehlerquellen zusammengekommen.

Woher der ominöse Aussetzer kam ist zwar noch bis heute unklar, fakt ist:

 

Ich brauche einen neuen Leerlaufregler, falls jemand noch einen günstig abzugeben hat für einen 320i VFL lass es mich wissen.

 

Bin an sich immer via ICQ zu erreichen, nur heute nicht...

Ein wenig das schöne Wetter genießen..

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...