Zum Inhalt springen

Kaufberatung


...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

hab mir heute mal einen zu verkaufenden eta angeschaut. Hier mal ein paar Bilder von der Karosserie. Die Technik (belegte 129tkm) scheint bis auf das ölverteilende Diff in Ordnung zu sein. Eigentlich gefällt er mir ja, aber der Rost am Schweller macht mir Sorgen. Was ist der noch wert? Verkäufer will 1000 Euro dafür haben.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der scheint gut gelitten zu haben. das haben offenbar viele autos mit wenig km die aber viel draußen standen. mein 318i m40 is mit 140tkm in die presse gewandert, karosse total hinüber, technik top!

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eta is fritte!

 

 

da musste ja unmengen an reparaturblechen verbraten damit da wieder nen auto draus wird. so wie der aussieht isses nen "bergauto" und hat jeden winter massen an salz abbekommen.

 

und 1000€????? :wall: :wall: :wall:

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol den preis hab ich garnich gesehen. vergisses!!!

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, kann ich nur bestätigen. substanz ist ALLES! ich hol mir auch nur noch karren mit intakter karosse. der rest ist immer günstig beschaffbar, nachrüstbar oder austauschbar. grad jetzt, wo so viele e30 geschlachtet werden, sind günstige gebrauchtteile und komfortschnickschnack für schnickschnacker kein thema. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, als ich DAS

attachment.php?attachmentid=3596

 

bei meinem gesehen hatte, habe ich bekanntermaßen DAS

 

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/BMW/Fotostory/Bilder/35%20Projekt%20Heck%2005.JPG

 

gemacht :D

in diesem Sinne wünscht viel Spaß beim basteln

der

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für 1010 Euro ist gestern bei e..y ein ETA weg, der sah besser aus, hatte 120000km, aus 1. Hd. ( ...mit dem hab ich tefloniert:D ) ...und hatte LEDER, Servo, ZV, SSD, 205er, ABS, Heckspoiler RC/CD, und war bronzitbeigemet. UND ein sog. COUPE8-)

 

 

eta - thomas

 

...der weisse ist ja noch aus der 1. Serie bis 8/85, mit SSD, viertürer und ??, preislich 500, aber keine 1000...und die FARBE:eek:

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, hier kommen zum Abschluß noch ein paar Bilder ... Immerhin ist der Wagen wasserdicht, was man von meinem nicht behaupten kann.

 

Und sieht der Wagen noch deutlich besser aus, als die Grotten, die es hier in der Gegend gibt.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaaa.. sachmal hast du ERNSTHAFT in erwägung gezogen das ding zu kaufen für den preis? mein m10 sah nicht ganz so schlimm aus und ich fand die 150€ dafür schon fast zu teuer! mein m40 hatte zwar nen motorschaden aber die karosse war für 271-scheckheft-tkm super und hat nur 300€ gekostet, mit frischem tüv.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen, Chris: nimm die Karosse von jannis, prügel den eta auf die Hälfte runter, schlachte den und mach Dir aus allen dreien EIN Top Auto - oder such noch ein wenig und kauf Dir für das gleiche Geld (rd. 5.000 bei Fertigstellung des einen Autos) einen wagen, mit dem du gleich losfahren kannst, auch wenn Du ihn nicht blind kennst...

meint

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, am liebsten hätte ich den Wagen - aber sicher nicht für 1000 - mitgenommen. Das ist ja mein Problem. Der Bauch sagt "Rette ihn", das Hirn sagt "Ohgottogott, lieber nicht."

 

Ich werd´s dann wohl lassen ... und weitersuchen.

 

Und hier die Bilder vom nächsten eta:

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...