Zum Inhalt springen

Mein 318is class 2 etwas verändert


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie wärs denn statt kawa grün mit porsche rs grün?

 

Aber die Dodge viper Streifen sind auch kawagrün

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klar wird das Ding so bewertet,klar stehen die an der TANKE,klar sind das alles SPINNER,klar geht das nicht ist doch der Hunderter weggeschmissen.Ich fand meinen MATTSCHWARZEN e32 auch GEIL,da stand auf der Heckscheibe,,WIR SIND DIE VOR DENEN EUCH EURE ELTERN GEWARNT HABEN,,:D ich hatte nie Parkkratzer,mir wurde nie dicht aufgefahren...Guido mach das wo du Bock zuhast,ob über 40 oder nicht.Ich bin auch mit Gelber Pudelmütze(Verkehrswacht) und rosa Sonnenbrille mit meinen Ludentaxi durch die Nobelschröderostseestrassen gefahren:DGeil diese BLICKE,wir haben uns flachgelegt,,SPASS MUSS SEIN,,

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAL 7012, Basaltgrau, Unterwasser-Tarnfarbe der Deutschen Marine :freak:

 

Auf welchem Auto fährst du das grau ?

 

 

...Aha, gefällt mir vom Farbton her, ich hab es nur nicht so mit Mattlack.

 

Limo NFL,

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=4096&garage=5097

 

und ja, völlig richtig, der muß tiefer.

Zur neuen Saison soll er vorne 35 / hinten 20 mm tiefer als aktuell werden und im Motorraum wird weitergemacht (Ventildeckel/Saugrohr beide Teile + Domstrebe wird Seidenmattschwarz)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Alufelgen werden in kawasaki Grün lackiert!

Kuhl, auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt :daumen: :bilder:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4301
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit nur mal so am Rande, schön zu sehen wie deine Wagen mit den Rülis aussehen :-)

 

Guido willst du richtig lacken oder mal diesen Dosenlack testen??

Die werden dann richtig lackiert,schließlich habe ich ja eine Nichte die lakiererin ist!

 

... die Alufelgen werden in kawasaki Grün lackiert!

Kuhl, auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt :daumen: :bilder:

Ihr kennt mich doch,wenn soweit ist,gibt's auch Bilder!

Die nörgeler hier müssen doch wieder was zum schreiben haben!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawagrün ist das geilste ,auf den Deckel noch das K:D Man was waren die 600 Ninja für geile Kisten....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAL 7012, Basaltgrau, Unterwasser-Tarnfarbe der Deutschen Marine :freak:

 

Auf welchem Auto fährst du das grau ?

 

 

...Aha, gefällt mir vom Farbton her, ich hab es nur nicht so mit Mattlack.

 

Limo NFL,

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=4096&garage=5097

 

und ja, völlig richtig, der muß tiefer.

Zur neuen Saison soll er vorne 35 / hinten 20 mm tiefer als aktuell werden und im Motorraum wird weitergemacht (Ventildeckel/Saugrohr beide Teile + Domstrebe wird Seidenmattschwarz)

 

 

Hey den kannte ich noch garnicht :daumen: sieht echt schick aus der Wagen. Bloß Felgen ohne Tiefbett und ohne Concave wollen mir aufm E30 und allgemein nicht gefallen.

 

 

Hast du das Kennzeichen bekommen weil du die US Blende montiert hast ? Wie biste da allgemein ranngekommen ? brauch sowass auch nächstes Jahr.

 

Die Rückbank hät ich auch gerne :-p

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

 

...wenn du mit Concave dieses schräg geschüsselte Styling wie bei den alten Penta-Felgen (´80er AMG-Style) meinst, dann sehe ich das genauso.

Aber in 18" / 4x100 ist die Auswahl arg begrenzt und ich war das überlegen und grübeln leid...

 

Kennzeichen : kommt auf dein Amt und auf dein Redekönnen an.

Die Japan-Blende kann helfen, aber es gibt auch Ämter, die dich damit wieder nachhause schicken.

Argument : Auto ist kein Import aus J (der meist unwissende Amtsmann wird auch USA sagen...) und die Umrüstung auf "Blende mit Platz" (also die normale) ist mit 50,- erledigt.

Gegen diese Argumente kannst du nichtmal was sagen, der Amtsmann hat ja sogar Recht (leider). ;-) :cry:

 

Du lässt ja ab und zu durchblicken, einen gnädigen Prüfer zu haben, frage ihn doch mal, ob er dir die Kennzeichengröße einträgt... ;-)

Zur Not einfach "mit M-Technik Spoilerbausatz und Heck, Kennz.gr.320x110mm" , also etwas larifari.

 

Ich habe es hier etwas einfacher, wie mein weißer Baur zeigt.

Hoffe, das ich das nächste Woche bei meinem Neuzugang auch wieder hinbekomme. :D :eek:

 

Zum Kennzeichen ansich : ich "musste" die Kombination einfach sicherstellen, weil man nie weiß, was noch kommt

und ich vermeiden wollte, das irgendein ATU Polo-Künstler mit schlecht gespachtelter Mulde die Nummer bekommt.

Gewünscht war zu dem Zeitpunkt ein Buchstabe und eine 3 (der dritte e30 meines Fuhrparks), frei war C 3, Z3 und M3.

C3 wollte ich lieber meinen Corvette-Freunden lassen, einen Z3 werde ich nie kaufen und M3 siehe oben.

 

Normalerweise mag ich es eher umgekehrt, mein 328i e36 Cabrio hatte damals bewußt BS - i 318.

 

 

@Guido : sorry fürs abschweifen :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Class2 soll verkauft werden!

Steht schonmal in den Verkaufsanzeigen

Es gibt eine kleinere fuhrpark veränderung!

 

Das Cabrio wird auch noch gehen müssen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui und was kommt als Ersatz für die beiden Autos? :D

 

 

...ein roter Golf Plus, Guido wird älter.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne ein imolarotes e46 330i Cabrio mit m-paket haben!

Ich habe festgestellt ich brauche mehr Rot im fuhrpark!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du deine Käufergruppe mit deinen Veränderungen am Auto aber echt eingeschränkt. ;-) ... ich würds so gut wie möglich Rückrüsten. Das erhöht den Verkaufspreis enorm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die originalo Freaks ist der Class 2 so oder so nix

 

Er ist für die jüngere Fraktionen die den geil finden und ich hoffe die kohle auch dafür haben!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei mir geht der erste Link auch

Also das Cabrio gefällt mir echt!:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

joa nicht schlecht, allerdings kriege ich haue von papa den "finger wech von Ford, Fiat und Franzosen"

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...