Zum Inhalt springen

E30 Umfrage ist online

framo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3xdone.

Seltsame Dinge sind bei den Tourings eingetragen...:watch:

Außenfarben: cosmosblau, achatgrün, 4xnauticgrün

Innenausstattungen: nutria, Leder perlbeige, Überkaro

1x sonstiger Motor (kein BMW-, kein PKW-)

Ausstellfenster

Nicht nur bei den Tourings. Angeblich haben über 50 % der Viertürer Sitze mit Überkaro-Stoff :watch:. Übrigens mein Touring hat wirklich Sitzte mit Überkaro ;). Dazu passende Rückbank ist in Arbeit.

Ebenfalls 3x ausgefüllt.

Ui, auch hier eine rege Teilnahme. Sehr schön.

Die Recaros sowie die fehlenden Farben werden zum nächsten mal mit aufgenommen.

Bei jedem Lauf fallen doch noch ein paar Punkte auf, die noch fehlen. Aber wir bemühen uns es so viel wie möglich zu erfassen. Anregungen sind aber immer willkommen. :)

Plausibilitätsprüfungen wie z.B. Schiebedach im Cabrio, oder passt diese Ausstattung zu dieser Karosserie werden allerdings auch in Zukunst nicht kommen. Das würde einfach den Rahmen und Aufwand sprengen.

Zu den hier aufgekommen Fragen:

Wenn Ihr mehrere Fahrzeuge habt die Ihr erfassen wollt dann einfach mehrfach teilnehmen.

Zum einfachen Wiederfinden eurer Fahrzeuge gibt es dann die optionale Möglichkeit einen Benutzernamen einzutragen.

Falls Ihr an eurem Eintrag etwas ändern wollt so gibt es (bisher) keine Möglichkeit die eigenen Datensätze zu verwalten und zu verändern. (Zur reinen Überlegung: Dazu wäre zumindest ein passwort nötig um eure Datensätze vor fremder Manipulation zu schützen. Um Passwörter zu vergeben und ggfs. zu verwalten sollte mindestens die Möglichkeit gegeben sein Passwörter an eine hinterlegte Mailadresse zu verschicken. Wenn man sich dann für eine solche freiwillige Umfrage noch groß registrieren muss würde es vermutlich die Bereitschaft zur teilnahme stark verringern usw. Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.)

Falls Ihr aber eine Änderung bei eurem Fahrzeug haben wollt so kann ich das manuell in machen. Dazu sucht bitte euren Datensatz raus und sagt mir was genau ich ändern soll. Am besten per PN oder Mail.

Soweit aber schonmal vielen Dank für die Teilnahme.

hab mich schon verewigt

Privater Instanhaltungsservice:

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

Wollte das Thema noch mal hochholen..., für die Nachzügler ;-)

Ehrlich gesagt, mit z.Zt. 1760 Teilnehmern hätte ich nicht gerechnet !

In der Detailabfrage kann man jetzt auch Datensätze direkt abfragen...

...mal schauen ob wir die 2000 knacken :smbmw:

Grüße Frank

• 2 Wochen später...

Ich will euch die Umfrage wirklich nicht schlecht machen, aber ich glaub bei der Auswertung gab es den ein oder anderen (Rechen-?!?)Fehler!

Ich habs euch im E30.de Forum schon geschrieben. Z.B. bei den Moterenumbauten, da gibt es 7 Stück M20B27 Turboumbauten und das entspräche über 5% aller Umbauten... das kann nicht sein! Der Standart 327i Umbau hat 110 Stück und das sind ebenfalls 5% 8-/

...na, na, so schnell lassen wir das uns nicht schlechtreden.. ;-)

Aber du hast ja recht, die 5,21% sind natürlich die 110 gezählten 327i...

irgendwie wurde die prozentuale Auswertung bei den Turbos übernommen..., das sollte noch zu beheben sein.

Wenn noch weitere Fehler/fehlende Details auftauchen, bitte keine Skrupel haben sie zu posten!

Die nächste Umfrage kann nur besser werden ;-) ..doch da bedarf es im Zweifelsfall auch eurer Hilfe.

Schon mal klasse das der Kahles die Umfrage nun Datenbankbasiert programmiert hat und man nun flexibler ist.

...ob wir jemals die perfekte Umfrage schaffen......? ;-)

Grüße Frank

P.S.: Die Auswertung ist nun auch wieder detailiert möglich!

Bearbeitet: von framo

Na, da bin ich ja mal gespannt auf die Ergebnisse... seit 2009 wird sich da eineiges getan haben...

Es sind auf jeden Fall insgesamt 24 Fahrzeuge mehr geworden und ca. 200 Klimaanlagen weniger.

Na, da bin ich ja mal gespannt auf die Ergebnisse... seit 2009 wird sich da eineiges getan haben...

Es sind auf jeden Fall insgesamt 24 Fahrzeuge mehr geworden und ca. 200 Klimaanlagen weniger.

...aäh, 6 Fahrzeuge mehr und 508 (!) Klimas weniger 8-/ (Klugscheißmodus aus..)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...