2.0LiterM42 Geschrieben: 30. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Kennt jemand nen brauchbaren auszieher ? Keine Lust auf selber bauen... hab gelesen kukko 22-2 wäre gut aber welcher ausziehen dazu? Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 30. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein Abzieher, der nur am Falz der Achse ansetzt, nicht die Optimale Lösung für ein extra festsitzendes Tonnenlager ist.Ich hab mir dann einen gebaut der schön am Achsträger ansetzt, allerdings muss ich mir auf der Aussenseite der Tonnenlageraufnahme ein Stück Stahl anheften damit es den Abzieher nicht verkantet. Dafür bleibt aber der Falz ganz. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 30. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Hab auch erst lang rumgetan...aber bewegt hat sich das teil keinen mm... dann hab ichs innerhalb von 5 min rausgebrannt gehabt :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 30. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Wende dich mal vertrauensvoll an User "Clemens", der hat mir einen Auszieher gemacht Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 7. Dezember 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Nabend, passt das E30 Tonnenlager-Werkzeug auch für E34? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 7. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Passt nicht, das Lager vom E34 hat einen größeren Durchmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 7. Dezember 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.