Zum Inhalt springen

Ebay wird immer besser......

gsxrheizer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ein paar Motorhalter für den M60 Umbau ersteigert.

Also bezahlt....und keine Ware bekommen.

Also das ganze bei Ebay gemeldet.

Die Antwort des "Kundenservice" haut mich allerdings aus den Schuhen:

"Hallo arafat_de,

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Kauf zu einem Problem gekommen ist. Wir können Ihnen jedoch keine Rückerstattung für diesen Artikel leisten. Über den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal sind nur Käufe abgesichert, die mit PayPal bezahlt wurden. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Kauf eines Artikels bei eBay die Zahlung über PayPal durchzuführen".

Heißt das jetzt dass man sein Geld schonmal direkt vergessen kann wenn man nicht mit PayPal bezahlt??

(Kurioserweise hatte ich mit PayPal bezahlt)

Das ist ein Verein:kotz:

Schon klar....Wollte nur mal darauf hinweisen welch unglaubliche Mühe sich der "Kundenservice" bei der Bearbeitung seiner Fälle gibt:freak:

Wenn ich das richtig interpretiere heißt das: Wenn du per Überweisung bezahlst und der Verkäufer hat keine Lust die Ware zu versenden haste Pech gehabt.........

logisch; das ist ein Standard-Text, wie ihn jeder große Konzern vorrätig hat. Dem Text wird lediglich die Anrede davor gesetzt wird. Manchmal sogar die falsche.

Entweder ist für den Kundenservice die Sache damit als erledigt zu sehen, oder der geprellte Kunde wird sich schon wieder melden.

Also erst mal schnell von Tisch ähm PC, Server wie auch immer.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

So ist es.

Die haben den Fall jetzt einfach mal geschlossen.

Habe die aber jetzt nochmal mit einer (nett formulierten:-) E-Mail belästigt

Und darauf hingewiesen dass per Paypal bezahlt wurde.

Ohne Worte......

bist du gemein :watch:

jetzt müssen die sich doch wieder mit dir beschäftigen :freak:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Du musst den Fall direkt auf der paypal Seite öffnen

normalerweise passiert das automatisch, wenn Du die Kaufabwicklung richtig durchlaufen hast, dann kommt der paypal Schutzengel gleich beim ebay "Problem melden" angeflogen

wenn nicht, dann musst Du selbst auf die paypal Seite gehen, dort ist die Transaktion hinterlegt und Du kannst das Problem lösen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...