Zum Inhalt springen

Frage zu bavaria c exclusiv Ist das ein Exot??


Guzzifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute ein Bavaria C Exclusiv (Becker) erworben. Das Gerät war noch eingebaut und ich konnte es testen und ausprobieren. Code und Bedienungsanleitung waren dabei.

Beim Ausbau ist mir aufgefallen dass es noch DIN-Anschlüsse hat und nicht den grossen Stecker.

Der Wagen war ein 88er, recht gut ausgestatteter 325er Touring.

 

Ich habe bis dato noch nie etwas von diesem Gerät gehört oder gesehen.

 

Kann mir jemand von euch sagen, um was für einen Typ es sich handelt?

Was hat das Gerät ursprünglich mal gekostet?

Von der Ausstattung, welches dieses fast 25 Jahre alte Gerät hat, müsste es wohlin der oberen Preisregion angesiedelt gewesen sein.

 

 

Gruss

 

Rainer

89er 320i Cabriolet

85er Mercedes 190E
77er Moto Guzzi 850 T3

89er Vespa PX80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Rainer,

 

solltest du überlegen das Radio zu verkaufen würde ich mich über eine PN freuen - ich habe einen netten e34 M5 Fahrer aus Tschechien kennengelernt der seit längerem so ein Gerät in perfektem ZUstand sucht (und auch zu bezahlen weiß wie ich vermute).

 

Viele Grüße,

 

Philipp

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Philipp,

 

vielen Dank für Dein Interessa am Radio, aber ich werde das Gerät nicht hergeben, sondern es wahlweise im Cabrio oder im Baur einsetzen.

 

Gruss

 

Rainer

89er 320i Cabriolet

85er Mercedes 190E
77er Moto Guzzi 850 T3

89er Vespa PX80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mal eine Hausnummer für solch ein Gerät in sehr ordentlichem Zustand - gebraucht, aber technisch fehlerfrei, optisch auch, Code vorhanden, Bedienungsanleitung vorhanden - nennen?

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi JimKnopf,

 

da ich das Gerät vorher nicht kannte, habe ich kein Gefühl dafür was für ein solches Gerät aufgerufen wird. Mein Gerät war eine Dreingabe auf eine paar Teile die ich erworben habe. (Der Schrotti hatte für ein paar Teile 40,-- aufgerufen und konnte auf einen Fuffi nicht rausgeben)

 

Gruss

 

Rainer

89er 320i Cabriolet

85er Mercedes 190E
77er Moto Guzzi 850 T3

89er Vespa PX80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Exclusiv war eines der beiden Radios die auch im Z1 angeboten wurden.

Es ist wie die Preise oben schon aussagen eher eines der teureren Geräte weils eben von Becker is und nciht von Blaupunkt oder Phillips.

 

Wert isses aber auch nicht soooo viel - außer ein Z1 Fahrer will unbedingt ein funktionsfähiges Radio von dem Typ der ab Werk drinn war - aber das kann er auch nur wissen, wenn er das defekte noch hat weil es beim Z1 nur die SA Radio Entfall gab.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mal eine Hausnummer für solch ein Gerät in sehr ordentlichem Zustand - gebraucht, aber technisch fehlerfrei, optisch auch, Code vorhanden, Bedienungsanleitung vorhanden - nennen?

 

in der Bucht letztens für 93,50€ weggegangen (sogar nur electronic, aber für die Kurzwelle vom exclusiv wird wohl keiner mehr bezahlen)-da aber mit Gerätepass

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...