wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Wo kann man den sowas kaufen?Ich hab im ETK nix gefunden und der nette Herr bei BMW hinter der Theke auch nicht... http://www.bmwe30box.de/Bilder/M50/Basisfahrzeug/DSC00925.jpg Bearbeitet: 24. Oktober 2012 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 24. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Was steht denn da genau drauf? Ist bei mir auch nicht mehr dran.Schau mal im ETK unter: Ausrüstungsteile > Hinweisschilder. Denke da ist der dabei. Greetz, Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Dass man Original BMW teile benutzen soll... ja , ist entfallen,aber normal kann man doch so ziemlich alles noch irgendwie besorgen oder? http://www.peltolat.com/m3/kuvat/varoitusmerkki7.jpg Bearbeitet: 24. Oktober 2012 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 24. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Wenn Du sowas irgendwo findest bin ich dabei. Der gelb/rote Hochspannungswarnaufkleber auf der anderen Seite gehört in die gleiche Kategorie "entfallen". Wenn jemand hat, immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Bin gerade dabei :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn Du sowas irgendwo findest bin ich dabei. Der gelb/rote Hochspannungswarnaufkleber auf der anderen Seite gehört in die gleiche Kategorie "entfallen". Wenn jemand hat, immer her damit. meintest du den? http://www.peltolat.com/m3/kuvat/varoitusmerkki2.jpg oder den: http://www.peltolat.com/m3/kuvat/varoitusmerkki4.jpg Bearbeitet: 24. Oktober 2012 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 24. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 oh, schöner m10 vergaser.kann man die nicht anfertigen lassen? zur not, sollte es doch reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Doch , wird die nächsten Tage angefertigt...von den orangen lass ich gleich noch ein paar mehr anfertigen , vllt hat noch jemand interesse...schreib ich dann alles hier rein :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 25. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Wenn Du sowas irgendwo findest bin ich dabei. Der gelb/rote Hochspannungswarnaufkleber auf der anderen Seite gehört in die gleiche Kategorie "entfallen". Wenn jemand hat, immer her damit. Von dem Aufkleber habe ich erst vor 2 Wochen 2 Stck. beim Freundlichen gekauft . Grüße BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 25. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Doch , wird die nächsten Tage angefertigt...von den orangen lass ich gleich noch ein paar mehr anfertigen , vllt hat noch jemand interesse...schreib ich dann alles hier rein :) Ich nehme dann schon mal 2 von den orangenen Aufklebern ``Original Teile`` Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 25. Oktober 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Bitte Fotos von den "hochspannung" aufkleber vom E30 !!!Mit Angabe der maße !!! Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 25. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Hallo Ich denke den " Hochspannungs Aufkleber " gab es in verschiedenen Größen. Habe Dir aber gerade mal Bilder von meinem gemacht ( 320i Cabrio, Baujahr 1992 ) Oben ist der Aufkleber 55mm , unten 32mm Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 25. Oktober 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Danke für die Fotos!Nun ja ,jetzt haben wir 3 verschiedene Hochspannungsaufkleber... Werd aber wenn dann nur 1 in Auftrag geben,das ist sonst zu viel arbeit. Meld mich dann wenn ich mehr weiß :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 25. Oktober 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 HI der typ scheint diese dinger nachzufertigen kann man sätzeweise kaufen, http://www.ebay.de/itm/Aufkleber-BMW-E24-628-630-633-635-CS-CSi-M635-6er-/261114321194?pt=DE_Autoteile&hash=item3ccba0592a Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 25. Oktober 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Rofl die Katz - nachgemachte "Nur Original BMW-Teile verwenden" Aufkleber... - was es nicht alles gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. Oktober 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Hey, das glaube ich ja wohl nicht. Super. Genau die Aufkleber suche ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 26. Oktober 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Super danke !!! Schon lange gesucht...aber bei der artikelbeschreibung kein wunder :/ Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 27. Oktober 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 der vertickt die schon lange, ihr könntet aber mal ein feedback geben wenn ihr euch sie holt, ob sie den ansprüchen entsprechen, wie gut sie kleben, wie na sie ans original rankommen etc.. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 3. November 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 So, heute sind die Aufkleber angekommen. Top Qualität, auch die richtige Größe und Farbe. Sauber. Der orangende Motoraufkleber ist, wie die anderen Aufkleber, aus glänzender Folie. Einziges Minimanko dort: "ausschließlich" hat ein kleinen Leerschritt zwischen "ausch" und "schließlich". Fällt aber nicht weiter auf. Das wars, mehr nicht. Ich hatte ein bisschen Tränen in den Augen vor Freude als ich die Teile sah. Zumal ich so lange danach gesucht hatte. Also: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 3. November 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 3. November 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Sorry, hab keine Kamera, sieht aber genauso aus wie in der Anzeige. Nur das die Farben wirklich original sind. In der Anzeige ist der Leerschritt auch zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 5. November 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 habe gerade auch bei den Aufklebern "Original Teile" und "Reifenfülldruck" mitgeboten!! Um jeweils 18,50€ sind die Dinger rausgegangen........ Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 5. November 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Welche Auktion war das? Richtige Reifenfülldruckaufkleber könnte ich auch noch gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 5. November 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Welche Auktion war das? Richtige Reifenfülldruckaufkleber könnte ich auch noch gebrauchen. die hier: (bei mir erscheinen die Bilder nicht mehr, in Miniaturansicht gehts aber auf mein Ebay) http://www.ebay.at/itm/110969436562?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 http://www.ebay.at/itm/110969436928?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 12. November 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 (bearbeitet) also es gibt den Aufkleber jetzt:http://airless-riders.de/uploads/bilderupload/datei_1352737010.jpg wegen Preis keine Ahnung was er mich kostet , ich geb ihn ohne Aufpreis dann an euch weiter...falls jemand einen will PN an mich mit Betreff : Originalteile Aufkleber Bearbeitet: 15. November 2012 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.