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e30 324td Leistungssteigerung bzw allgemeine Tipps.


stevlerhie
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Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir vor kurzem einen 324td zugelegt und musste leider einen zk riss feststellen also hab ich nen motór mit fast neuem kopf eingebaut. Wollte wissen ob sich hier im forum jemand gut auskennt und mir sagen kann wie ich mehr leistung aus dem ding holen kann. der neue motor russt viel mehr als der alte vermute mal das da schon was gemacht wordn ist bzw steuergerät der dde habe ich auch getauscht. danke schon mal....

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Schreib mal den "Turbodiesel" an, der hat glaub 180Ps, standhaft !

Und der lässt so einige orginale M20B25 stehen.


Bearbeitet: von L_Toni
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google mal nach einer Firma Domröse,

ist wohl so ziemlich der einzige, der dem 324td Beine gemacht hat.

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

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Ich bin mit dem Turbodiesel mal mitgefahren,das Auto ist schon SCHNELL.Netter Kerl der einiges kann was den M21 betrifft. gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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Schreib mal den "Turbodiesel" an, der hat glaub 180Ps, standhaft !

Und der lässt so einige orginale M20B25 stehen.

 

 

Glaub`ich nicht!

 

Ich habe ihn mit einem 90 KW-eta stehen lassen... :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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Ich habe mir beim 524TD einen vom Audi 200 verbaut,rechts vorne Luft durch Nebelscheinwerferöffnung.Bin der Meinung das das nichts gebracht hat,weil die Wege zulang sind.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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Gehe ich Recht in der Annahme, dass der 324td eine mechanische Bosch-ESP hat?

 

...da lässt sich im Normalfall mit ein paar kleinen Handgriffen schon etwas machen.

 

Grüße

Christoph

Suche:

 

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

_______________________________________________

 

 

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Nein hat er nicht,der 524TD hat sie.Ich würde mir für kleines Geld einen 325TDS kaufen und alles Motor&co umbauen,macht mehr Sinn.

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Nein hat er nicht,der 524TD hat sie.Ich würde mir für kleines Geld einen 325TDS kaufen und alles Motor&co umbauen,macht mehr Sinn.

 

Die ist tatsächlich schon elektronisch geregelt?! Is ja nen Ding!

 

...aber gerade die M51 waren doch lausige Motoren. Ständig ZKD-, Turbo-, ESP-Probleme.

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