stevlerhie Geschrieben: 23. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Hallo,hab mir vor kurzem einen 324td zugelegt und musste leider einen zk riss feststellen also hab ich nen motór mit fast neuem kopf eingebaut. Wollte wissen ob sich hier im forum jemand gut auskennt und mir sagen kann wie ich mehr leistung aus dem ding holen kann. der neue motor russt viel mehr als der alte vermute mal das da schon was gemacht wordn ist bzw steuergerät der dde habe ich auch getauscht. danke schon mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 23. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Schreib mal den "Turbodiesel" an, der hat glaub 180Ps, standhaft !Und der lässt so einige orginale M20B25 stehen. Bearbeitet: 23. Oktober 2012 von L_Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 23. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 google mal nach einer Firma Domröse,ist wohl so ziemlich der einzige, der dem 324td Beine gemacht hat. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 23. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Hier 2 nette Vidz vom 524td E28, allerdings hat der auch noch eine mechanische ESP Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Ich bin mit dem Turbodiesel mal mitgefahren,das Auto ist schon SCHNELL.Netter Kerl der einiges kann was den M21 betrifft. gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Schreib mal den "Turbodiesel" an, der hat glaub 180Ps, standhaft !Und der lässt so einige orginale M20B25 stehen. Glaub`ich nicht! Ich habe ihn mit einem 90 KW-eta stehen lassen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevlerhie Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 hat jemand einen genauen Plan wie man den Ladeluftkühler am besten einbaut? bzw wie man die Ladeluftschläuche verlegt? PS: habe turbodiesel schon kontaktiert er schreibt aber noch nicht zurück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Ich habe mir beim 524TD einen vom Audi 200 verbaut,rechts vorne Luft durch Nebelscheinwerferöffnung.Bin der Meinung das das nichts gebracht hat,weil die Wege zulang sind. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 24. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Gehe ich Recht in der Annahme, dass der 324td eine mechanische Bosch-ESP hat? ...da lässt sich im Normalfall mit ein paar kleinen Handgriffen schon etwas machen. GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Nein hat er nicht,der 524TD hat sie.Ich würde mir für kleines Geld einen 325TDS kaufen und alles Motor&co umbauen,macht mehr Sinn. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevlerhie Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 hat der e30 irgendwo noch weitere versteckte Roststell bis auf unter den kotflügeln hintn der RADKASTEN und díe kleinen verschlussdeckeln am unterboden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 24. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Nein hat er nicht,der 524TD hat sie.Ich würde mir für kleines Geld einen 325TDS kaufen und alles Motor&co umbauen,macht mehr Sinn. Die ist tatsächlich schon elektronisch geregelt?! Is ja nen Ding! ...aber gerade die M51 waren doch lausige Motoren. Ständig ZKD-, Turbo-, ESP-Probleme. Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevlerhie Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 zylinderköpfe sind immer platt... leider :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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