NULLZWOtii Geschrieben: 3. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 Kriege diese Meldung, wenn ich Bilder hochladen möchte: Fehler.bmp Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 Da bist du nicht alleine,hab dem Hausmeister schon ne´PN geschickt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 und wo sind die ganzen alten bilder hin???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. März 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 ...und das krieg ich, wenn ich z.B. bei Hoffy auf das kleine blaue Auto klicke: 0-Talk.com - Galerie :: neueste Dateien - Hoffy Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 Hat sich um ein Einstellungsproblem gehandelt. Jetzt sind alle Kategorien für neue Bilder geöffnet. Sorry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 3. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 gibt es eigentlich eine Mengenbeschränkung in Anzahl und Plattenplatz für Bilder??fragt neugierigHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 gibt es eigentlich eine Mengenbeschränkung in Anzahl und Plattenplatz für Bilder??fragt neugierigHannes[sPACE] Zur Zeit nicht. Habe eigentlich auch nicht vor so eine Begrenzung einzufügen, da ich der Meinung bin, dass jeder so viele Bilder von seinem E30 posten soll, wie er will. Vom Webspace her habe ich da noch genügend Reserve zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 und wo sind die ganzen alten bilder hin????[sPACE] Die alten Bilder sind unter http://e30-talk.com/pp noch verfügbar und können von dort aus natürlich auch in die neue Galerie übertragen werden, falls gewünscht. Man kann immer mehrere Bilder gleichzeitig hochladen. So gesehen wäre das auch kein Beinbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. März 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 Find die neue Galerie in Verbindung mit dem kleinen Auto echt praktisch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.