Zum Inhalt springen

Neue Galerie


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab sofort steht allen registrierten Benutzern eine neue, verbesserte Galerie zur Verfügung. Unter http://e30-talk.com/cp kann jeder seinen E30 zur Schau stellen und die Bilder kommentieren und bewerten lassen. Und damit auch jeder sofort sieht, dass der Benutzer Bilder von seinem E30 in der Galerie hat, kennzeichnet dieses Symbol http://maps.uwa.edu.au/__data/page/41310/car.gif einen User, der bereits Bilder dort hochgeladen hat. Bitte beachtet, dass das Symbol erst ein paar Stunden nach dem Upload in eurem Profil erscheint.

Ich habe die alten Bilder bewusst nicht übernommen, da zum einen die Bilder dann nicht mehr dem Besitzer zugeordnet wären und zum anderen viele ältere Bilder in der Zwischenzeit sicher nicht mehr dem Ist-Wert entsprechen.

Falls ihr Bilder von eurem E30 habt und diese gerne veröffentlichen würdet, dann ist die Galerie sicher ein idealer Platz für eure Präsentation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...