realplayer Geschrieben: 21. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 das Modell plug und play in einen 1990er Modell DIN Schacht angeschlossen werden kann? Danke schön für Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Wenn der große Radiostecker vorhanden ist passt alles. Ist der alte Radiokabelbaum verbaut muß ein Adapter helfen. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 21. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Das Radio hab ich auch verbaut. Völlig problemlos. Es ist wirklich gut und an den cd-Wechsler Anschluss kann man ein dension anschließen (damit könnte man einen mp3 Player oder iPhone oder freisprech via Bluetooth anschließen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Genau das hat ich mir auch überlegt - das Teil wird ja an den Wechsler angeschlossen, ähh hier sind ja versch. Modelle mit Rundpin und Flachpin. Weiss jemand welches Modell ich bestellen müsste? Business CD besorge ich mir parallel, wenn ich kein zeitgenössischen Bavaria Business C mehr bekomme. Dann werde ich aufrüsten. http://www.amazon.de/dension-gateway-300/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3ADension%20Gateway%20300 Bearbeitet: 21. Oktober 2012 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Kommt auf das alter des Radios an, die mit Flachpin sind die neueren Modelle. Das Dension Teil soll auch nur bei den Flachpin Business CD Radios wirklich funktionieren. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 23. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 @regensburger:Woher weißt du, dass das Dension nicht gut mit den rund Pin Business funktionieren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.