Zum Inhalt springen

Business CD - Frage, ob


realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn der große Radiostecker vorhanden ist passt alles. Ist der alte Radiokabelbaum verbaut muß ein Adapter helfen.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radio hab ich auch verbaut. Völlig problemlos. Es ist wirklich gut und an den cd-Wechsler Anschluss kann man ein dension anschließen (damit könnte man einen mp3 Player oder iPhone oder freisprech via Bluetooth anschließen.)

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hat ich mir auch überlegt - das Teil wird ja an den Wechsler angeschlossen, ähh hier sind ja versch. Modelle mit Rundpin und Flachpin. Weiss jemand welches Modell ich bestellen müsste? Business CD besorge ich mir parallel, wenn ich kein zeitgenössischen Bavaria Business C mehr bekomme. Dann werde ich aufrüsten.

 

http://www.amazon.de/dension-gateway-300/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3ADension%20Gateway%20300


Bearbeitet: von realplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf das alter des Radios an, die mit Flachpin sind die neueren Modelle.

Das Dension Teil soll auch nur bei den Flachpin Business CD Radios wirklich funktionieren.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...