Eney Geschrieben: 20. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Bei meinem BC2 war mal das Kabel zum Aussentemperaturfuehler defekt und dann hat der BC immer -30Grad gezeigt und einen Warnton (Gongen) gegeben. Da ich zu faul war das Kabel zu reparieren, hab ich mich in 2 Wochen an diesen Ton so gewoehnt, dass ich den gern auch bei Intaktem Aussenthermometer haette.Heisst also ich moechte den Warnton haben, sobald ich Zuendung auf Stufe 2 stelle.Gong spielt den Ton nur einmal ab, nicht etwa wie beim Lichtan warner.Hat da jemand eine einfache Loesung parat? Steuerstrom zum Gong oder so... PS: Aussenthermometer funktioniert wieder wie es soll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 20. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Schleif ein Zeitrelais in die Temp-Fühlerleitung ein! Das soll nach Ablauf der Zeit einfach schließen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Oder du wartest noch ein paar Wochen dann kommt der täglich auch so von ganz alleine.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 21. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 (bearbeitet) @Steve: Da ist mein Baby leider im Winterschlaf ;(ansonsten gute idee @Esgey: gibt es nicht eine Moeglichkeit ein Relais einzubinden, welches bei Zuendstufe 2 einen Kontakt schliesst und sofort wieder oeffnet?Wie eine Tuerklingel quasi... Ansonsten evtl ein Link fuer ein passendes Zeitrelais? Find irgendwie keine fuer KFZ... Bearbeitet: 21. Oktober 2012 von Eney Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.