Zum Inhalt springen

Lautes Klacken bei Zündstellung 2


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin heute so um die 300 km mit meinem e30 gefahren.

Grade eben viel mir auf, dass beim Starten in Zündstellung 2 dieses klock das man kurz hört, was ja normal ist, extrem laut geworden ist. Und das ist nun dauerhaft so. Bei jedem mal beim Zündschlüssel rumdrehen.

Ich hoffe ihr wisst, was ich damit meine. Ist das ein Relais oder mein Kombi, das demnächst den Geist aufgibt?

 

Mussnämlich morgen Abend nochmals 300 km fahren und will nicht liegen bleiben.

Vielleicht mach ich mir ja auch bloß en Kopf und das ist nichts wildes...

Hoff ich zumindest mal.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Entlastungsrelais meinst du?

Wenn bei dir auch so eine Nebelsuppe liegt, hört man das sehr laut ploppen.

Für den Fahrbetrieb wäre das sowieso nebensächlich; den 300km steht also nix im Weg.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war wunderschön mit fast 20 grad. Ich hoff ich hab dich jetzt richtig verstanden..

:-D

Ich hab auf den e30 jetzt so um die 60tkm draufgefahren. So laut war das aber nie. Nicht im Winter und Sommer ebenso nicht.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt beneide ich dich ums Wetter :sabber:

Grund zur Panik gibts aber erstmal trotzdem nicht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...