Zum Inhalt springen

Was ist das? M-Tech1?


Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns aufm Schrotti steht ein e30 in lachssilber rum, da hab ich mal mit meinem Handy n paar Fotos von gemacht. Wollt mal wissen ob das das M-Tech1 Paket ist. Denn da is überall n M-Techic Aufkleber dran. Passt davon irgendwas an n NFL Wäre schon ganz schön, ist allerdings n 2türer. Bei der Front würd ich gern nur die untere Lippe haben-geht das irgendwie?

Bild002.jpg

Bild006.jpg

Bild007.jpg

Bild008.jpg

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist ein ganz normaler BMW Frontspoiler, 9/85 - 9/87. War zwischen gar kein Spoiler und M-Tech1 angesiedelt. So einen hatte mein erster BMW zusammen mit dem kleinen Heckspoiler. Schweller hatte der aber nicht.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris: Weißt du zufällig ob der Frontspoiler unten nur geklipst ist, wie die IS-Lippe oder ob das ganze da zusammengehört? Finde den nämlich garnicht so schlecht. Passen diese Seitenschweller (vom 2türer) evtl auch an einen 4türer?

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweller - keine Ahnung. Alles wobei ich Löcher in die Karosserie bohren muss, ist mir suspekt.

 

Der Nicht-M-Technic-Frontspoiler ist mit einer ganzen Reihe Schrauben am Frontblech befestigt und ich glaube mich zu erinnern, dass er auch von unten an irgendsoeine Plastikluftführung unter´m Motor geschraubt war. Druntergelegen hab ich damals auf jeden Fall - ist aber halt schon drei oder vier Jahre her, als ich meinen ausgebaut habe.

 

Ich denke aber nicht, dass der ohne weiteres unter´s NFL-Frontblech passt.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenschweller und die Heckschürze sind vom M-Tech 1 Paket. Von den Schwellern gabs 2 verschiedene Versionen, einmal die auf dem Bild und dann noch welche die ein Stück den Radlauf hochgehen! Inwieweit das mit BJ oder Modell zusammenhängt kann ich net sagen!

 

Gruß

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergaß: Die Schweller sollten an 2- und 4-Türer passen

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schweller dürften am Cab net passen...

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die normale Zierleiste oder wurde sie bei M-T 1 abgeändert Eine normale müsst ich noch haben

 

 

Gruß Thomas

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...