2.0LiterM42 Geschrieben: 19. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Mahlzeit, kennt jemand von euch einen Hersteller der Fächerkrümmer für den M40 anbietet? Ich hab bisher nur auf ebay die 200€ China dinger gefunden, ob die was taugen? Kann ich mir kaum vorstellen... 2.1 Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 19. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Ich meine TA-Technix hat da was im Sortiment. Inwieweit die was taugen weiß ich leider nicht. http://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/index.php?cat=c378_E30.html Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Ich meine TA-Technix hat da was im Sortiment. Inwieweit die was taugen weiß ich leider nicht. http://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/index.php?cat=c378_E30.html Was ich so gehört habe, fallen die, qualitativ, wohl auch unter "China Dinger", wenn auch nicht aus China Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 19. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Dann hat sich das erledigt Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 19. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Guck mal bei Reuter Motorsport die bieten auch no Name an um die 500 Euro und die von Reuter Motorsport so 700 Euro. Die von eBay sind Mist ich hab ein von TA Technix drin und überzeugen tut der nicht so hätte ich mehr investieren sollen und Pass genau ist der auch nicht Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 19. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 taugen denn die Noname dinger was von reuter? Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 19. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Oder schau mal bei Supersprint! Die glaub ich bieten da auch was an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 19. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Ich weiß nicht ob die was taugen aber besser also das was du bei ebay bekommst alle male Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 19. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 TA-Technix kann man meiner Meinung nach Verbauen. Die Übergänge sind zwar nicht die besten aber wir sind ja nicht im Motorsport wo es drauf ankommt. 500€ fürn Fächer an einem M40 wäre ich nicht bereit auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 21. Oktober 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Du kennst nicht meinen M40... fahr den erstmal wenn er fertig ist bevor du urteilst, ich bin bereit bis zu tausend euro auszugeben, der Motor hat bis jetzt schon ca 4000€ verschlungen, jetzt folgen nochmal 600 € für eine Kopf bearbeitung und 1800 für eine Einzeldrossel anlage , danach nochmal ein gewisser Betrag für eine neue Abstimmung, der Motor liegt definitiv über 175 ps wieviel genau wird sich zeigen, leider ist es noch ein langer weg... Zeit und Geld...Zeit und Geld.. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 21. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 warum nicht den ausm m42 anpassen? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Ich hatte mal einen von Supersprint. Wurde aber mit dem Kopf zusammen nach Österreich verkauft. So weit ich weis bietet Supersprint den auch nicht mehr an. Anfragen würde ich aber trotzdem, ist wohl das beste was du da fürn M40 kaufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 24. Oktober 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Du kennst nicht meinen M40... fahr den erstmal wenn er fertig ist bevor du urteilst, ich bin bereit bis zu tausend euro auszugeben, der Motor hat bis jetzt schon ca 4000€ verschlungen, jetzt folgen nochmal 600 € für eine Kopf bearbeitung und 1800 für eine Einzeldrossel anlage , danach nochmal ein gewisser Betrag für eine neue Abstimmung, der Motor liegt definitiv über 175 ps wieviel genau wird sich zeigen, leider ist es noch ein langer weg... Zeit und Geld...Zeit und Geld.. richtiges Gerät schade das Hilfe sofort als pers. Angriff gewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 25. Oktober 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Sry so wars nicht gemeint aber wie oft ich hören muss : ist nur ein m40 Geld ausgeben dafür lohnt nicht... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 25. Oktober 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Tezet (nicht start up ) ? Kostet allerdings 700 € !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 25. Oktober 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 25. Oktober 2012 von E30Quertreiber Doppelpost ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.