Metalucifer Geschrieben: 19. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Servus, kann mir irgendjemand hier sagen ob es möglich ist sowas eingetragen zu bekommen?Die Felgen würden bündig mit den Radkästen abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 19. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Schwer, des macht die Achs zwar mit, aber der TÜV nicht, 35mm war schon knapp aber 40mm p Seite...Fahr zum Prüfer und frag ?! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 19. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Komnt drauf an, was du für eine eingangs bzw.ausgangs et hast! Hab an meim t3 vorne 80mm und hinten 90mm auf der achse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nova-Mozzarella Geschrieben: 19. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 ich hatte sogar 45er je seite eingetragen. Vorderachse vom e39 mit Felgen die ne ET53 hatten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 solange die resultierende ET nicht kleiner als 9mm ist, kann das ohne Achsfestigkeitsgutachten eingetragen werden geringere ET als 9mm erfordern normalerweise ein Achsfestigkeitsgutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.