Zum Inhalt springen

Ausstellfenster hinten ausbauen, aber wie?


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel beschrieben.

 

Nur mal als Vergewisserung für mich. 8-/ An der B-Säule 2 Schrauben und hinten an dem Klappmechanismus 2 Schrauben lösen. Die Dichtung rundum abhebeln/abziehen und im ganzen rausnehmen. Ist doch alles, oder? Sind die Gewinde hinten (C-Säule) hinter dem Himmel standard oder muß ich die Befestigung hinter dem Himmel auch noch rausnehmen zur Vervollständigung?

 

Btw, wie bekomme ich die Zierleisten an den vorderen Türen ab? Geschraubt oder gesteckt?

 

Danke & mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://e30-talk.com/showthread.php?t=11166

 

dort sind 4 Bilder, im Blech sind schon die Stellen für die Blechmutter vorgesehen, auch der Schaumstoff unterm Himmel ist schon vergestanzz.

 

Ja vonr sind es nur die 2 Schrauben.

 

Zur Montage empfiehlt es sich den Befestigungshebel von der Scheibe erstmal zu lösen( 1 Kreuzschlitzschraube)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der C-Säule findest Du je zwei Blechlaschen, die sind leicht herauszunehmen, da eh die Dichtungen de Fenster weg sind und die Verkleidung damit lose wird.

 

Falls Du keine Verwendung mehr für die Scheiben hast, kannst Dich bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...