Zum Inhalt springen

m30b35 in 320i automatik

SIMA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hätte ein paar fragen zu dem umbau vom m30b35 in meinen 320i automatik

also was kommt da auf mich und meinen mechaniker zu würde günstig einen 735i automatik bekommen dachte mir ich nehme ein ganze auto dan habe ich "alle" anbauteile die ich brauche natürlich brauche ich noch einiges extras aber würde gern so viel wie möglich vom 7er übernehmen bremsen etc. hoff mir kann jemand helfen was alles past was ich noch besorgen muss und was beim einbau zu beachten ist....

316er für bedale und andere teile ist auch vorhanden

DANKE IM VORAUS :bmw:

Was für eine Automatik hat der 320, die Normale Hydraulische oder die EH?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Aus dem 735i kannst Du verwenden:

- Motor

- Getriebe

- Zündspule, wenn es die kleine ist, dann auch mit Halter (raustrennen)

- den Halter vom Luftfilterkasten, vorsichtig ausbohren und dann umarbeiten

- den Kühlerrücklaufschlauch mit Heizungsabgang, wenn Du nicht den Heizungsabgang hinten am Zylinderkopf verwenden willst

- den Doppelkammer-Bremskraftverstärker mit Distanzstück, jedoch ohne Hauptbremszylinder

Die Liste der Dinge, die Du sonst noch brauchen wirst und die nicht aus einem 735i stammen, ist lang und wird von mir hier nicht extra aufgeführt, da eh viele Wege nach Rom führen und es mehrere Möglichkeiten gibt.

Umbauanleitung auf http://www.e30.de ist bekannt?

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...